Aktueller Inhalt von Fabian1987

  1. Morgen in Poliklinik

    Candida-Info.de - Powered by vBulletin .... hier die Adresse für das Forum ,,der andere Link führt irgendwie nicht dorthin :confused:
  2. Morgen in Poliklinik

    Das würde ich nicht machen ,,,, eine Pilzdiät ohne zusätzliche Einnahme von Pilztötenden Mitteln kann zur Folge haben, dass die Pilze in eine andere Form übergehen, in welcher sie in der Lage sind die Darmwand zu durchdringen um im Blut und anderen Organen nach neuen Nährstoffen (durch die Diät...
  3. Morgen in Poliklinik

    Hi Daywalker ich habe mir grade eine stunde lang deine gesammelten berichte angeguckt ! Ich bin zwar kein Arzt aber litt unter den selben Symptomen Ich würde sagen seit ca. 4 jahren !! Der gelbe Schleim mit braunen stücken morgens, die Schlaflosigkeit, die Beschwerden in der Lunge(meist nur...
Oben