Aktueller Inhalt von fab

  1. fab

    Selbsttest ernst nehmen?

    Selbsttest Hallo flotte Biene :D Okay, dann werd ich jetzt schon mal langsam (1 Sachet tägl.) mit Symbiolact anfangen und nach der Antimykotika-Einnahme auf 2 Sachets erhöhen. Kanne Brottrunk und Aloe Vera-Saft tönt auch gut...werd ich später dann sicherlich auch noch zusätzlich einnehmen...
  2. fab

    Selbsttest ernst nehmen?

    Selbsttest hallo allerseits! @ADo okay danke, hatte zuerst wirklich gehofft capylsäre in irgend einer apotheke/drogierie hier in der schweiz zu finden aber das ist ja - wie ich auch gerade jetzt in einem anderen thread gelesen habe - ziemlich unmöglich. werde mir das übers netz besorgen...
  3. fab

    Augenfarbe ändert sich durch Entgiftung

    augenfarbe ändert durch entgiftung hmmm...scheint ja ein wenig umstritten zu sein dieses thema. würde mich auch interessieren, wenn jemand "beweisfotos" posten könnte, falls dieser fall eben überhaupt eintreffen kann :D
  4. fab

    Augenfarbe ändert sich durch Entgiftung

    vielleicht eine ganz strube frage: wäre es mögich, dass sich die augenfarbe durch die entgiftung verändert? dass man beispielsweise vor der entgiftung - also mit den schwermetallen - braune augen hatte und nach der entgiftung plötzlich grüne augen zum vorschein kommen?!? hat ev. jemand sogar...
  5. fab

    Selbsttest ernst nehmen?

    Selbsttest so jetzt hab ichs immerhin noch schwarz-auf-weiss: hatte vor ein paar wochen mal bei einer zeckenspezialistin (wollte borreliose sicherlich ausschliesen, was zum glück nun auch ausgeschlossen ist *puuh*) das thema candida angesprochen. diese hatte dan daraufhin auch sofort einen test...
  6. fab

    Selbsttest ernst nehmen?

    Selbsttest nur komisch habe den test heute morgen - also ein tag später - wiederholt und das resultat war nicht mehr das gleiche. der speicher schwamm die ganze zeit oben am glas... ich werde aber trotzdem mal behandlung gemäss wiki machen.... @beat danke noch für deine persönliche beratung...
  7. fab

    Selbsttest ernst nehmen?

    habe via wiki von einem selbsttest gelesen (siehe hier). kann man den wirklich überhaupt ein wenig ernst nehmen??? hat jemand von euch erfahrung damit? ich hab den heute morgen mal gemacht (siehe angefügte bilder)...was meint ihr dazu? grüsse fab
  8. fab

    My story - Müdigkeit, Blähungen, Ekzeme etc.

    my story @margie danke für deine ausführliche erläuterung! noch 'ne frage zu Morbus Willson: wäre es dann nicht hauptsächlich so, dass beim schwermetalltest hauptsächlich kupfer angegeben hätte? allg. noch einige fragen bezüglich candida: da gibt es ja eine menge verschiedener tests, welcher...
  9. fab

    Retainer und Schwermetallvergiftung

    ich bins nochmals also vom retainer kommen das quecksilber, arsen und kupfer wohl eher nicht. der hersteller hatte mir folgende zusammensetung geschrieben: werde dieses teil aber trotzdem nun endlich rausmachen lassen und ev. durch 'ne herausnehmbare (für die nacht) version ersetzen. danke...
  10. fab

    My story - Müdigkeit, Blähungen, Ekzeme etc.

    my story servus allerseits, solmucol enthält die schwermetallbindende aminosäure cystein (in der direkt wirksamen form acetylcystein). und ist laut meinem arzt "[...] aber vor allem bei Arsen sehr wirksam"! kann z.b. auch durch die indirekt wirksame form (l-cystein von burgerstein) ersetzt...
  11. fab

    Dimaval-Test

    hallo stefan herzlich willkommen in forum!! :bier: ich weiss ziemlich genau von was du redest: bei mir wurde vor ca. 5 wochen auch eine schwermetallvergiftung festgestellt (siehe thread). nach dem dimaval-test fühlte ich mich für ca. 1 woche auch wie neu geboren (was auch während einer 2...
  12. fab

    Darmprobleme bei Entgiftung

    darmprobleme bei entgiftung super, habe gerade mit meiner ursprünglichen komplementär-medizin-therapeutin (bei der war ich ganz zu beginn meiner chron. problemen als es mir noch ziemlich gut ging) telefoniert und es hat sich herausgestellt, dass sie viel erfahrugen mit MC und entgiftung hat...
  13. fab

    Darmprobleme bei Entgiftung

    darmprobleme bei entgiftung Ja gut, jedoch liegt der fast 500km von mir entfernt und dazu noch im Ausland.
  14. fab

    Darmprobleme bei Entgiftung

    darmprobleme bei entgiftung Ja das wäre wahrscheinlich nicht schlecht. Super fände ich ein Magen-Darm-Spezi. der auch auf dem Bereich der Entgiftung Erfahrungen hat. Mein momentaner Magen-Darm-Spezi ist ein 0-8-15-Schulmediziner, werde aber so bald als möglich wechseln. Bin mit ihm alles andere...
  15. fab

    Darmprobleme bei Entgiftung

    darmprobleme bei entgiftung Danke für eure Erfahrungsberichte. Gut zu hören, dass es anderen ähnlich gehnt/ging. Momentan habe ich noch keine zusätzlichen Trinkturen (Rizinusöl) oder Einläufe angewendet. Ich möchte dies zuerst mit meinem Arzt absprechen, da ich nicht so sicher bin ob...
Oben