Aktueller Inhalt von Exelite

  1. Kreislaufprobleme / Schwindel / Fettleber

    Kreislauf / Schwindel / Fettleber hmmm haben über alles geredet hat mir jetzt da 3 kannen blut abgenommen und habe en termin für morgen 16:30 ich werde dann weiter berichten vieleicht liegt es auch am streß immer mehr da meien freundin mich anch 4 jahren einfach so am montag letzte woche...
  2. Kreislaufprobleme / Schwindel / Fettleber

    Kreislauf / Schwindel / Fettleber huhu so am Samstag war es mal wieder soweit das mir schwarz voraugen geworden ist ich glaube was das es insulion schwankungen sind und das das ganz mit meienr diät zusammen hängt ich gehe auf jeden fall morgen noch mal zum artz vieleicht kann der mal so einen...
  3. Kreislaufprobleme / Schwindel / Fettleber

    Kreislauf / Schwindel / Fettleber huhu die zwei Ärzte also der Hausarzt und der Privatarzt meinten dann wäre bei mir der Eisenanteil im Blut vielhöher ich werde auf jeden fall Montag noch mal dann zum Hausartz gehen und ihn noch mal drauf ansprechen aber wie gesagt Sprachproblem habe ich...
  4. Kreislaufprobleme / Schwindel / Fettleber

    Kreislauf / Schwindel / Fettleber huhu habe jetzt folgende Untersuchungen hinter mir - MRT des Kopfes ohne Befund - Durchblutung der Halsschlagadern ohne Befund - 24-Stunden-Blutdruck ohne Befund - Belastung-EKG - EKG ohne Befund - Blutwerte immer noch leichte fettLeber aber erheblich besser...
  5. Kreislaufprobleme / Schwindel / Fettleber

    Kreislauf / Schwindel / Fettleber huhu ich war gestern bei einen privat Dr. den seine Diagnose ist das ich zu viel zu schnell abgenommen habe und das durch zusätzlichen stress der Körper sich erst drauf einstellen muss ich bin mal gespannd
  6. Kreislaufprobleme / Schwindel / Fettleber

    Kreislauf / Schwindel / Fettleber eisenbahnmuseum in Nürnberg bis jetzt nur blut werte morgen gehe ich zu einen privatarzt mal schauen was der sagt ich glaube mein hausarzt meint ich veralber den...
  7. Kreislaufprobleme / Schwindel / Fettleber

    Kreislauf / Schwindel / Fettleber huhu das mit den sprechen hat sich ja gelegt und mit den Schwindel ist auch weniger geworden aber es ist halt immer noch da ich bin z.b. Grade 30 min Fahrrad gefahren am Anfang ersten 2min Schwindel dann gar keiner mehr deshalb denke ich ja das das irgend wie...
  8. ExElite

    huhu ich wollte mich kurz vorstellen ich bin der ExE 23 Jahre Alt bzw fast 24 bin froh das ich euer forum endeckt habe und ihr mir eventuell vieleicht helfen könnt :) gruß https://www.symptome.ch/threads/kreislaufprobleme-schwindel-fettleber.19795/#post-150983
  9. Kreislaufprobleme / Schwindel / Fettleber

    Hallo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, erst mal ich bin 23 Jahre alt Männlich und 192 Groß :).I ch habe seid 6 Wochen ein schweres Problem und zwar war ich mit meiner Klasse in ein Museum da bin ich eingenickt und mir wurde schwarz vorAugen ich konnte mich aber noch am Geländer halten...
Oben