Aktueller Inhalt von ework

  1. Fruchtzuckerintoleranz?

    Fruchtzuckerintolleranz??? Hallo, ich hatte reflux und daher durch eine op eine magenmanschette bekommen. das wurde schon ein paar mal überprüft das passt gut und da kommt auch nix mehr durch. selbst übergeben geht nicht mehr das geht alles nach hinten weg. es ist 100%tiger traubensaft kein...
  2. Fruchtzuckerintoleranz?

    Fruchtzuckerintolleranz??? hallo, es kommt ja auch nicht beim ersten schuck :) es kann durchaus hinkommen das sich das über 30 min lang hinzieht. beim ersten glas verspüre ich keinerlei probleme blos wenn ich halt mehr auf einmal per ex trinke dann fängst irgendwann an.
  3. Fruchtzuckerintoleranz?

    Hallo, diese Probleme hab ich auch meinen Hausarzt und Hautarzt erzählt. Da ich danach kein Durchfall habe solls keine Fruchtzuckerintolleranz sein. Hautarzt meinte nur ich solls darauf beruhen lassen und die sachen die ich nicht vertrage halt für immer weglassen. Hausarzt verwies mich zum...
Oben