Aktueller Inhalt von EvaMaria76

  1. Mit welcher Diät kann ich am besten abnehmen?

    Also ich schwöre auf die David Kirsch Diät . Das ist diese Diät, die die Stars wie Heide Klumm gemacht haben. Sie richtet sich nach einem sehr straffen Zeitplen und dauert vier Wochen. In den ersten zwei Wochen sollte man auf fettiges Essen, Milchprodukte und Obst verzichten. Kohlenhydrate...
  2. Allein mit der Ernährung

    Ernährungsberatung muss her! Die frage ist nur, ob die Kasse das zahlt, kann eventuell schwierig werden. Die Krankenkasse bezuschussen das aber recht unterschiedlich. Vielleicht einfach mal den zuständigen Betreurer anrufen und ganz frech mal nachfragen. Mehr als nein sagen können die auch nicht.
  3. Magnesium-Malat als Pulver, Bezugsquelle?

    hallo, das würde mich auch brennend interessieren. Eine Bezugsquelle für Magnesium-Malat suche ich auch schon ewig. Hat denn keiner eine Idee?
  4. Schleim aus dem After und Bauchkrämpfe

    schleim aus dem after und bauchkrämpfe Hallo, also mal ganz ehrlich, ich würde wirklich über einen Arztwechsel nachdenken, du solltest unbedingt einen qualifizierten Urologen aufsuchen. Wünsche gute Besserung
Oben