Aktueller Inhalt von Estelle

  1. Estelle

    Samento und Banderol zusammen mit Zhang?

    Danke, liebe Angie. Wie schnell hast du denn gesteigert mit den Tropfen? Ich nehme jetzt seit 6 Wochen Zhang in voller Dosis, HH1 1-1-1, Knobmed 2-2-2, CP 1-1-1. Dazu nehme ich gerade Samento, bin beim Aufdosieren , zur Zeit 2x11 Tropfen. Habe nun vor, Banderol dazuzunehmen. Ich habe manchmal...
  2. Estelle

    Samento und Banderol zusammen mit Zhang?

    Hallo, ihr Lieben, ich möchte gerne wissen, ob jemand Zhang mit Samento und Banderol kombiniert hat, bzw., ob das machbar ist und sich verträgt. Nachdem ich von der neuesten sapi-Studie gelesen habe, würde ich gerne Samento und Banderol testen,habe seit 4 Wochen mit der Zhang Therapie begonnen...
  3. Estelle

    Jetzt bin ich verwirrt

    Hallo Joel, das ist ganz typisch für Borreliose, dass nach beschwerdefreieren Intervallen wieder extremere Beschwerden auftreten. Davon kann ich ein Lied singen. Ich habe einige Beschwerden, die immer vorhanden sind. Wenn dann aber wieder vermehrt andere Symptome dazukommen, weiß ich, dass es...
  4. Estelle

    Weihnachten

    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Start in das neue Jahr mit ganz viel Gesundheit und wenig Ärger mit den Borrelien und Co;)! Wir dürfen die Hoffnung auf Besserung niemals aufgeben. LG Stella:wave:
  5. Estelle

    Herxheimer unter Zhang und Kombination von Homöopathika?

    Hallo Smaragd, das ist nett, dass du dies geschickt hast. Da kann ich mich in Zukunft vor weiteren Zecken schützen ;)! Allerdings wollte ich wissen, ob ich Homöopathika zu Zhang kombinieren kann... LG:wave:
  6. Estelle

    Herxheimer unter Zhang und Kombination von Homöopathika?

    Ihr Lieben, ich bin dabei die Zhang Therapie zu beginnen. Mir geht es dabei gar nicht gut. Irgendwie komme ich mir vor, als stecke ich seitdem in einem Schub. Allerdings habe ich permanent das Gefühl, dass ich einen Dauerschub habe, aber zur Zeit wieder extrem. Diese komische Unruhe...
  7. Estelle

    Rotation von Antibiotika u. Problem der Zysten

    Ja, das kenne ich auch! Habe einen sehr bitteren Geschmack im Mund, widerlich! Aber wenn es denn die einzige Nebenwirkung ist, nehme ich das gerne in Kauf! Nimmst Du nur Clari oder eine Kombi? LG :wave:
  8. Estelle

    Rotation von Antibiotika u. Problem der Zysten

    Hallo Toxxica, ich nehme seit ca. 5 Monaten Clarithromycin. Zwischendurch habe ich 3 Wochen Metronidazol genommen, anschließend jetzt Clari, Mino und Quensyl. Allerdings geht es mir nach wie vor schlecht und ich möchte zusätzlich nun Zhang praktizeiren. LG:wave:
  9. Estelle

    Gelum anstatt Quensyl?

    Liebe Toxxica, lieben Dank für deine Antwort. Ja, das Artemisia annua nehme ich zusätzlich zu Mino und Clari ein, habe jedoch immer wieder gelesen, dass es die Zelle nicht alkalisiert, was es eigentlich macht, weiß keiner so genau:confused:! Ich nehme es auf jeden Fall ersteinmal weiterhin, da...
  10. Estelle

    Gelum anstatt Quensyl?

    Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob ich anstatt Quensyl auch Gelum nehmen kann? Ich habe gelesen, dass dies die Zelle ebenfalls alkakisieren soll. Ich nehme zur Zeit Mino, Clari und soll eigentlich noch Quensyl einnehmen, welches ich aber aufgrund der langen HWZ und der beschriebenen NW...
  11. Estelle

    Aldosteronerhöhung

    Mein Aldosteron ist wieder normal. Ich hatte mich nocheinmal schlau gelesen. Bei Frauen soll der Aldosteronspiegel in der 1. Zyklushälfte gemessen werden und nicht, wie bei mir, in der 2.! Der W:wave:ert wird dann durch Progesteron beeinflusst, daher der hohe Wert, wusste mein Arzt allerdings...
  12. Estelle

    Aldosteronerhöhung

    Hallo, ich habe`mal einige Fragen. Ich war heute bei meinem HA, der festgestellt hat, dass mein Aldosteronwert viel zu hoch ist. Er liegt bei 980. Normal ist liegend 130 und aufrecht 350. Er wollte sich erkundigen, bzw. "schlau machen", was als nächstes zu tun wäre. Ich habe gelesen, dass...
  13. Estelle

    Vertrage ABs nicht mehr!

    Hallo Quittie, Es geht so! Habe mir mehr davon versprochen, allerdings nehme ich es in der vollen Dosierung(2x500mg) erst seit 3 Wochen. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass es besser wurde, die letzte Woche hatte ich wieder extremste Kopfschmerzen, die ich kaum ausgehalten habe. Ich nehme...
  14. Estelle

    Vertrage ABs nicht mehr!

    Hallo Quittie, entschuldige, das ich nicht eher geschrieben habe, unser PC war eine zeitlang im Eimer und anschließend bin ich nicht sofort dazu gekommen, zu antworten:rolleyes:! Ja, ich habe diese hartnäckigen Verspannungen hauptsächlich rechtsseitig, manchmal kaum zu ertragen. Davon bekomme...
  15. Estelle

    Vertrage ABs nicht mehr!

    Hallo GuitarGuy, Wen meinst Du ? Sonnenblume oder mich? Warum? Was ist das genau? Liebe Grüße:wave:
Oben