Aktueller Inhalt von Ernie64

  1. Ernie64

    Magen-Darmprobleme

    Hallo Ellen, danke für Deine hilfreiche Antwort, Du hast Recht, ich habe an Magnesium gedacht. Aber ich habe ja entschieden, das ich keine Zusatzstoffe zu mir nehme. Morgen früh habe ich wieder einen Termin beim Orthopäden und ich werde ihn wegen neuer Einlagen ansprechen. Zur Zeit habe ich...
  2. Ernie64

    Magen-Darmprobleme

    Da bin ich wieder Hallo, heute nachmittag habe ich mit meinem Hausarzt telefoniert der mir versicherte, das meine Blutwerte OK sind, nichts erhöht. Ich fragte also kein Rheuma oder Gicht und er antwortete mit Nein. Ich war heute auch wieder arbeiten, keine Schmerzen, unangenehm ja. Man muß dazu...
  3. Ernie64

    Magen-Darmprobleme

    Danke Ellen für Deine prompte Antwort, nachdem ich wie erwähnt die Sachen weglasse geht es bergauf mit der Verdauung. Aber jetzt habe ich total die Krise. Nachdem die Verspannungen am Sonntag besser geworden sind, hat ohne Vorwarnung mein linker Fuß mitten in der Nacht angefangen zu schmerzen...
  4. Ernie64

    Magen-Darmprobleme

    Hallo Leute, mir geht es Magen- Darm wirklich besser, nachdem ich die Zusatzstoffe weglasse. Ich bin am Donnerstag morgen sogar in 12 km meine beste Trainingszeit gelaufen. Unter anderem schmecken Haferflocken eigentlich auch gut, das Schüssler- Salz Magnesium phosphoricum D6 welches ich abends...
  5. Ernie64

    Magen-Darmprobleme

    Hallo Ellen, ich habe genug zu lesen gehabt und habe beschlossen ab dem Zeitpunkt, wenn die Corneflakes fertig sind auf Haferflocken um zusteigen.Das Rezept hört sich gut an. Jetzt heist es erst mal ab zu warten. Gruß Thomas
  6. Ernie64

    Magen-Darmprobleme

    Hallo Ellen, die Zusatzstoffe lasse ich ab Heute weg, den Süßstoff ab heute Mittag auch. Ich habe mir bei Aldi schon Corneflakes geholt, die 40% weniger Zucker haben. Das Schüssler Salz habe ich gestern abend 10Tabletten aufgelöst in heißem Wasser auch ausprobiert. Das werde ich auf jedenfall...
  7. Ernie64

    Magen-Darmprobleme

    Zuerst mal Danke an alle für Eure Tipps, ich lasse ab morgen alle Zusatzstoffe weg, das Schüssler- Salz hatte ich mir vor 2 Wochen besorgt, weil ich ab und zumal einen Krampf in der Innenseite des Oberschenkels bekomme. Da werde ich 3 mal 2 Tabletten weiterhin nehmen, aber obwohl ich das schon...
  8. Ernie64

    Magen-Darmprobleme

    Hallo , ich heiße Thomas,44 Jahre alt, wohnhaft in Deutschland Worms, mache gerne Sport in meiner Freizeit Laufen 3- 4 mal die Woche (50km ) und fahre oft Fahrrad. Ich nehme als Zusatz abends 600mg Magnesium zu mir, morgens Vitamin c mit Zink und 1 Tablette mit 24 wichtigen Vitaminen...
  9. Ernie64

    Neu hier

    Hallo , ich heiße Thomas,44 Jahre alt, wohnhaft in Deutschland Worms, mache gerne Sport in meiner Freizeit Laufen 3- 4 mal die Woche (50km ) und fahre oft Fahrrad. Ich nehme als Zusatz abends 600mg Magnesium zu mir, morgens Vitamin c mit Zink und 1 Tablette mit 24 wichtigen Vitaminen...
Oben