Aktueller Inhalt von Enny

  1. Benommenheit nach Lumbalpunktion

    Ich würde mal mit dem Hausarzt darüber sprechen, vielleicht hat er eine Idee. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen nach der Lumbalpunktion, außer dass es ein paar Tage an der Einstichstelle gezwickt hat. Mir wurde aber auch geraten viel Salzhaltiges zu mir zu nehmen. Es braucht wohl einige Zeit...
  2. "Neurologische" Ausfälle

    Vielen Dank für die Information. @ mondvogel, bin gerade dabei. Nur einen zu finden ist hier nicht ganz so einfach, die einem als guter Neurologe empfohlenen wird, nimmt nur Privatpatienten oder jemanden der es aus eigener Tasche bezahlen kann. Das trifft bei mir leider beides nicht zu. Bei...
  3. "Neurologische" Ausfälle

    Danke für die Info, werde mir mal einen Heilpraktiker aufsuchen. Metalle habe ich nicht im Mund. Epstein Barr Virus stand auch als mögliche Ursache im Befund, leider ist mein Doc ja auf nichts von dem Befund eingegangen
  4. "Neurologische" Ausfälle

    Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Im November 2014 fing mein Krankheitslauf an. Auf einmal war mein Ohr zu dann kam Ohrenrauschen dazu und Drehschwindel. Darauf hin hat mein HNO mich stationär aufgenommen und ich wurde mit Cortison und Blutverdünner Infusionen 1 Woche...
Oben