Aktueller Inhalt von Engel666

  1. Dauerschwindel seit 2000

    Hallo Ok werde meine Mutter bei Gelegenheit fragen. Irgendwie hat sie mir erklärt, dass irgend welche "Gleichgewichtskügelchen" sich verschoben haben. Durch die OP haben sie das wieder in Ordnung gebracht. Ich weiss auch, dass sie ihr einen Teil des Schädelknochens entfernen mussten um an...
  2. Dauerschwindel seit 2000

    Hallo zusammen Ich selber leide nicht an Schwindelanfällen. Aber meine Mutter hatte vor ca. 10 Jahre Morbus Meniere. Das wurde nach etlichen Untersuchungen im Berner Inselspital diagnostiziert. Bei ihr wurde operiert. Heute hat sie überhaupt keine Schwindelprobleme mehr. Es geht ihr wieder...
  3. Hat er ein Problem im Kopf?

    Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe einen Freund seit 5 Jahren und dieser hat 2 Brüder. Der jüngste der dreien ist, wie auch mein Freund, völlig „normal“. Der mittlere der Brüder jedoch, hat in meinen Augen ein richtiges Problem dass wohl nie erkannt worden ist: Der...
Oben