Aktueller Inhalt von elloco73

  1. Candida fälschlicherweise als Psoriasis diagnostiziert?

    So wie auf dem Photo, sehen meine Hände auch aus. Das ist echt eine Katastrophe, ich schlider von einer Krankheit zur nächsten. Ich mache gerade eine Vitamin D3 Auffüllung und verspreche mir hier etwas Linderung. Aber aufgeben gibt es nicht. Ich werde weiter alles versuchen. Zunächst kommt mal...
  2. Candida fälschlicherweise als Psoriasis diagnostiziert?

    Hallo liebes Forum, ich bin hier schon eine Weile angemeldet und hab auch schon viele brauchbare Tipps in der Vergangenheit bekommen. Die alten Probleme sind fast verschwunden, da tauchen neue auf. Ich bin mittlerweile am ganzen Körper voll mit roten Pickeln, von klein bis weit über 3cm...
  3. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    :lol:Hallo Graurock, ein Buch habe ich ja schon"Amalgam frisst meine Seele". Komme ja am Dienstag in die Reha für mind. 5 Wochen, da ich auch in die Psychoecke gedrängt wurde. Da habe ich dann viel Zeit zum lesen. Mittlerweile freue ich mich schon drauf, vielleicht hilft das autogene training...
  4. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Meine Amalgamfüllungen kamen alle ohne Schutzmaßnahmen herraus. Ich glaube die Zahnärzte wissen nicht einmal, was sie sich selber damit antun. Die ganzen Dämpfe , die dadurch eingeatmet werden. Sie sterben ja nicht umsonst im Schnitt viel früher, als andere Berufsgruppen. Ich warte jetzt noch...
  5. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Habe mir jetzt mal das Buch "Gesund in 7 Tagen" bestellt. Möcht mich mal über das Vitamin D informieren. Auch was man so in diesem Forum liest, ist schon erstaunlich. vitamindelta.de/erfolge Habe heute angefangen mit der Einnahme von Vitamin D. Zur Zeit 4000. MfG René
  6. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Den LTT habe ich auch machen lassen. Denke aber das dauert noch ein wenig, bis ich da Ergebnisse bekomme. Habe gerade theater mit der Krankenkasse gehabt. Wollte eine Kostenübernahme für die Wegstrecke von der Reha Kassel nach Essen (wegen der Zahn Op.) und wieder zurück. Das sehen die leider...
  7. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Sowas sagte mir der Heilpraktiker auch und warum ich überhaupt solch einen Test hab machen lassen. Ist mir jetzt auch egal, hauptsache es geht irgendwann wieder aufwärts. Das kann man mit Geld eh nicht aufwiegen. MfG René
  8. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Da hatte ich überhaupt nicht drüber nachgedacht. Naja, jetzt ist es eh zu spät.:keineahnung: MfG René
  9. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Nein. 72 Stunden waren die Kleber drauf. Heute kamen sie runter und morgen muss ich nochmal zur Kontrolle. MfG
  10. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    So, ein Horrormorgen auf der Autobahn. Da ich ja heute wieder nach Essen musste, zwecks Dental CT. Auf der Autobahn ist mir dann auch noch ein junges Mädel hinten drauf gerutscht, war aber so leicht das man nichts gesehen hat und wir haben dann auf der Mittelspur die Adressen ausgetauscht und...
  11. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    So, kleiner zwischen Bericht. Zahnarzt war ich ja letzte Woche und OPG wurde auch gemacht. Leider reicht das wohl nicht aus und so muss ich heute zum Dental CT. Sind einige Herde vorhanden, eine nicht ganz verfüllte Wurzel, und Auflösungen des Knochens, was wahrscheinlich durch ein Eiternest...
  12. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Danke für die Tipps. Da wäre ich mal wieder ins offene Messer gelaufen. Hatte es am Freitag mal bei meinem Hausarzt anklingen lassen. Er wollte ja einen Grund für die Überweisung wissen und was er draufschreiben soll. Er ist aber überhaupt nicht darauf eingegangen und so hab ich es auch damit...
  13. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Hallo und Guten Morgen, der fragt mich da nach einem Passwort und Benutzernamen. Leider kann ich meinem Symptome Thread nichts mehr hinzufügen. Scheinbar lässt es sich nur ein Paar Tage verändern. Der Button "Ändern" ist weg. Habe Montag noch einen Termin beim Allergologen. Weiss nicht ob er...
  14. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Hab da mal eine Frage zur Kostenübernahme. Ich werde ja im Februar ausgesteuert und bin somit freiwillig über die Agentur für Arbeit bei meiner Krankenkasse versichert. Klar ist das Geld jetzt schon ziemlich knapp, nach all meinen Therapien, die ich bis jetzt erfolglos hinter mich gebracht habe...
  15. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Okay, HIT kann es dann eigentlich nicht sein. Stress habe ich in den letzten Monaten dank Krankenschein nicht. Ausgewogen ernähren tue ich mich auch. Wir haben extra einen Thermomix von Vorwerk angeschafft um die Speisen schonend und ohne Vitaminverlust zuzubereiten. Ausreichend schlaf will...
Oben