Aktueller Inhalt von Ella66

  1. Ella66

    Jahreszeitenfotos Frühjahr / Sommer 2011

    Oh, ich glaube sie sind etwas zu groß geraten..........sorry
  2. Ella66

    Jahreszeitenfotos Frühjahr / Sommer 2011

    Ich möchte jetzt für euch auch ein paar Naturschönheiten einstellen, ich hoffe es klappt................
  3. Ella66

    ARTE heute: "Unser täglich Gift", 20.15 Uhr

    Ich bedanke mich auch für den Hinweis! ("Zusammenhänge zwischen chemischen Stoffen in Nahrungsmitteln und der steigenden Zahl von Krebs- und Alzheimer-erkrankungen" ) Realitäten muss man ins Auge sehen........;)
  4. Ella66

    Gifte im Klassenzimmer - Beitrag Dr. Bartram

    Leider ist dort nichts mehr online zu finden....... habe dafür das gesehen...... www.praxis-wenzelburger.de/html/april_mai_06.html
  5. Ella66

    Proklamation für Mai 2011

    https://www.mcs-america.org/washington2011MCS.pdf MCS-Aufklärungskampagne jeden Mai in den USA. Mir scheint, wir in Deutschland müssen noch viel mehr lernen........
  6. Ella66

    MCS diagnostizieren (von CSN)

    Danke,nun geht es! Habe noch etwas gefunden zum Lesen......... https://www.gruene-bundestag.de/cms/archiv/dokbin/292/292341.fraktionsbeschluss_chemie_und_umweltgesu.pdf
  7. Ella66

    MCS diagnostizieren (von CSN)

    Ich bekomme diesen letzten Link nicht auf:o),Oregano, kannst du mir dabei bitte helfen? Ich bin auch noch in der Informationsphase.............
  8. Ella66

    Ein kurzes Hallo

    Danke für die Begrüßung.........:welcome:
  9. Ella66

    Ein kurzes Hallo

    .........in die Runde. Ich habe über google in dieses Forum gefunden,da ich gesundheitliche Fragen habe. Hier habe ich schon viel gelesen und will nun meinen "Beitrag" dazu leisten;). Bin kontaktfreudig und mag ehrliche Menschen. Wer mehr wissen will,mein Briefkasten ist offen:wave:. LG Ella66
Oben