Aktueller Inhalt von Elko

  1. Was haltet Ihr von den Laborwerten, eure Meinungen bitte!

    Habe seit heue Mino wieder auf 200mg erhöht. Werde Montag nochmal meinen Spezi anrufen und Fragen ob Mino alleine ausreicht. Generell muss ich noch jetzt noch 3 Wochen Mino 200mg nehmen. Mit der Müdigkeit hält es sich in Grenzen, bin eher Antrieblos. Gewicht habe ich nur zu Anfang etwas...
  2. Was haltet Ihr von den Laborwerten, eure Meinungen bitte!

    Also nehme Minocycline nun seit 5 Wochen und davon war die erste Woche 200mg und danach runter auf 100mg weil ich mich in der Woche im Dauerdelirum befand. Heißt Schwindel, Gangunsicherheit Schlaflosigkeit war 24Std Programm. Jetzt nehme ich 100mg zum Abend. Also kann mich an keinem Zeckenbiss...
  3. Was haltet Ihr von den Laborwerten, eure Meinungen bitte!

    Danke für Deine prompte Antwort. Die Beschwerden fingen letzten Sommer an. Also jetz seit einem Jahr. Naja mein Spezi hat mir halt nur Mino verschrieben, ohne Quensyl. Nehme das Mino nun seit 5 Wochen. Mit dem Bein, nunja es schmerzt halt es ist kein kribbeln. Wenn dann wohl eher ein...
  4. Was haltet Ihr von den Laborwerten, eure Meinungen bitte!

    Also ich kämpfe seit einem Jahr mit meiner Gesundheit. Mein HA hat einiges durchleuchtet aber bis dato nix gefunden. Beschwerden sind Abgeschlagenheit, Antribslosigkeit, Verspannungen, Mißempfindungen z.B. Sehr stark im linken Bein sowie schmerzen in der nähe des linken Rippenbogen. Hatte...
  5. Schmerzen nähe linken Rippenbogen

    Hallo Uta, jein es tut sich nicht wirklich viel. Im Grunde merke ich die Schmerzen egal in welcher Position, aber am unangenehmsten ist es eigentlich im sitzen. Dann habe ich das Gefühl das der unterste letzte Rippenbogen gegen etwas drückt oder etwas gegen die Rippen drückt je nach dem ;-)...
  6. Schmerzen nähe linken Rippenbogen

    Schmerzen nähe linken Rippenbogen :-( Danke für Deine prompte Antwort. Leider bezieht sich der Link hauptsächlich nur auf die rechte Rippenseite. Zu meiner Verdauung...mhh was heißt normal? Stuhlgang soweit normal, und keine große Veränderung ob ich was esse oder nicht. Hatte auch schon den...
  7. Schmerzen nähe linken Rippenbogen

    Schmerzen nähe linken Rippenbogen :-( Also die letzten Blutwerte waren wohl soweit in Ordnung, weiß nun aber nicht ob da die Bauchspeichel mit getestet wurde. Einen Unfall hatte ich nicht, Wirbelsäule laut meiner Osteoptahin in Ordnung. LG Elko
  8. Schmerzen nähe linken Rippenbogen

    Hallo, wie viele von euch komme ich bei den Ärzten nicht weiter und wende mich daher hier im Forum an euch. Seit einem knappen Jahr leide ich unter Schmerzen die aus Richtung linken Rippenbogen kommen. Es ist dort eigentlich nix druckempfindlich nur habe ich dort immer Schmerzen. Manchmal fühlt...
Oben