Aktueller Inhalt von ElkeM

  1. Labiensynechie, verklebte Schamlippen (bei meiner Tochter)

    Labiensynechie,verklebte Schamlippen (bei meiner Tochter) Glaube ich nicht...denn es können ja entzündungen enstehen (was zum Glück nicht wahr)da die öffnung sehr klein ist und ob das für Blutungen reicht und nicht die Gefahr da ist das ein Teil zurück läuft...das sind meine bedenken....
  2. Labiensynechie, verklebte Schamlippen (bei meiner Tochter)

    Labiensynechie,verklebte Schamlippen (bei meiner Tochter) Hallo Oregano ersteinmal danke.....aber das ist die Meinung 3er Ärzte. Der erste war noch in Baden-Würtenberg, dann zogen wir ja hier her....und da holte ich mi8r schon ne 2te Meinung, hatten auch über 1 Jahr schon die Salbe benutzt...
  3. Servus, Hallo, Hi....ich bin ne Neue!

    Hallo :wave: Hm, ist immer etwas blöd, den Anfang zu finden, wenn man sich Vorstellt, aber keinen Gegenüberstehen hat. Ich versuchs,werde auch mein bestes geben. Ich heiße Elke,wohne im Saarland, was aber nicht heißt das ich auch Saarländer bin,nee nee, ich bin ein Pfälzer!!! Ich bin 34 Jahre...
  4. Labiensynechie, verklebte Schamlippen (bei meiner Tochter)

    Hallo,Ihr Lieben;) Zu erst finde das Forum hier echt klasse....wie ihr untereinander umgeht,auf neue zugeht,diskutiert,hilft....etc: Hut ab, findet man selten. Nun möchte ich gerne etwas Fragen, was nicht mich betrifft sondern meine Tochter. Mit 1,5 Jahren wurde bei ihr festgestellt das die...
  5. Linker Arm und rechte Hand schlafen ein

    Hallo,:wave: ich habe seid ca 8 Tagen das Problem das mein linker Arm und meine rechte Hand ständig einschlafen.Egal wo und wann........Meine Hände sind geschwollen und von der kälte eingerissen.Habe hier und da Probleme beim Reden, sprich, vertausche Wörter oder bekomm ein Wort nicht...
Oben