Aktueller Inhalt von Elizha

  1. Antriebslos, müde, Fressattacken, ...

    Achso jaaa, ist mir noch eingefallen: mir ist stääändig heiß!!! In der Früh wach ich oft total verschwitzt auf :((( *hmpf* Mag net mehr!!!
  2. Antriebslos, müde, Fressattacken, ...

    ft3-Referenz: 3,4 - 7,7 fT4-Referenz: 9,1 - 18,1 Hab bei der Untersuchung auch ne Szintigraphie und Ultraschall gehabt, da passt alles :) AK haben bis jetzt immer gepasst, werd aber beim nächsten Befund die Werte noch dazu machen! @Lebensmittel: bin laktoseintolerant und versuch laktose auch...
  3. Antriebslos, müde, Fressattacken, ...

    hi! Danke für die wahnsinnig schnelle Antwort ;-) Also meine SD-Werte: TSH 1,2 fT3 5,6 fT4 13,8 Lappen wurde aufgrund eines Adenoms entfernt... Hab nur gerade beim Durchsehen meiner Befunde bemerkt, dass mein letzter Blutbefund im Jänner war und mein Eisenwert zwar im Normbereich, aber...
  4. Antriebslos, müde, Fressattacken, ...

    Hallooo ihr!! Wo soll ich anfangen? :) Ich bin am Verzweifeln.... Seit etwa einem halben Jahr bin ich unendlich abgeschlagen und lustlos. Es interessiert mich kaum etwas, das sich außerhalb meines Hauses abspielt. Es ist mir die meiste Zeit einfach zu anstrengend das Haus zu verlassen, um zb...
Oben