Aktueller Inhalt von elinalain

  1. Direkt wieder Arbeiten nach Epilept. Anfall?

    Salü Maumel Danke für deine Infos! Das war für dich zu Beginn sicher auch nicht leicht, mit dem Befund deines Mannes klarzukommen!? Weiss nicht, eigentlich bin ich solche Situationen gewohnt, doch hat mich das Erlebte mit meiner Mam ziemlich aus der Bahn geworfen, hab halt Angst, je älter sie...
  2. Hallo ich bin neu

    Hallo Zusammen Ich heisse Corina und wohne in Luzern. Seit 9 Monaten bin ich Mutter einer wundervollen Tochter. Probleme habe ich selbst eigentlich genug, jedoch bin ich auf euch aufmerksam geworden, weil ich mir Sorgen um meine Mutter mache.
  3. Direkt wieder Arbeiten nach Epilept. Anfall?

    Guten Tag Miteinander Toll, dass ich euch gefunden habe, denn leider habe ich keine Ahnung, an welche Stelle ich mich sonst am Besten wende. Ich bin 32-jährig und seit 9 Monaten Mutter einer unglaublich süssen Tochter. Mein Anliegen dreht sich auch nicht um mich selbst. Am 1.April erlitt meine...
Oben