Aktueller Inhalt von Elina29

  1. Ursachen Übelkeit

    Übelkeit Ein Hallo an Alle :-) Ich muss mal wieder was loswerden, bzw. habe wieder Fragen an diejenigen unter uns, die wie ich mit Herzproblemchen zu kämpfen haben. Habe ja seit 2 Jahren gutartige Herzrhythmusstörungen. Die letzten Monate hab ich die Stolperer eig. ganz gut weggesteckt, doch...
  2. Ursachen Übelkeit

    Übelkeit Blutbilder wurden in letzter Zeit öfter gemacht, ich denke sie hätten längst eine Diabetes festgestellt, wenn da welche wäre, oder?! Die Idee mit der Kuhmilch als Allergen testen zu lassen ist nicht schlecht, wer testet das? Der Hautarzt? Werde ich tun! Was enthält Histamin? Wie finde...
  3. Ursachen Übelkeit

    Übelkeit Hallo Oregano, meine Schilddrüse wurde 2 mal untersucht auch mit Ultraschall..alles i.O. Was mein Essverhalten angeht, denke nicht, dass es daran liegt. Esse eig. ganz normal, nicht schnell oder langsam. Außerdem müsste ich doch dann immer diese Übelkeit haben, auch früher. Es quellt...
  4. Ursachen Übelkeit

    Guten Abend an alle :) ich habe eine Frage und zwar, was kann hinter Übelkeit stecken?? Es ist immer nur die Übelkeit...morgens, dann mal abends, manchmal vor dem Essen, dann wieder mal nach dem Essen..also ich hab echt keine Ahnung, denn ich habe keine weiteren Symptome..OK ab und an mal...
  5. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    wollte noch hinzufügen, habe mir vor 3 Monaten die Weisheitszähne entfernen ( Herausoperieren) lassen. Fürchterliches Erlebnis.:schock: an denen lags nicht...habe meine ES nachwievor. :mad:
  6. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    Hallöchen ihr alle :) Wie gehts euch denn so? mit geht es z.Z. viiiiiiiiiiieeeel besser. Meine Angsattacken habe ich in den Griff bekommen...DANK meiner Psychologen und vielem Recherchieren. ;) Herzstolpern habe ich..ja fast jeden Tag...mal weniger mal mehr. Wenn ich viel Stress oder Konflikte...
  7. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung Hallo zippo, danke für deinen Hinweis, ich muss sagen, ich esse sehr selten Fisch, noch seltener Leber, wenig Salat, keine Nahrungergänzungsmittelchen; was ich in unmengen verschlinge ist schokolade. Ab und an Nüsse: Walnüsse. Obst, wobei...
  8. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung Hallo Quittie, sind die bei dir alle durchgebrochen??? lg
  9. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung Ok Danke :) aber was genau ist EAV?
  10. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung Danke Leut, Nachtjägers Beitrag hat mich beruhigt - aber eines beschäftig mich doch...müssen die WZ unedingt irgendwann mal durchbrechen? Wenn nicht, entzünden die sich dann irgendwann mal? Die Menschen, die ich in den letzten 2 Tagen...
  11. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung Ach stimmt eine Kopie wollt ich noch, werd ich mir noch holen. :) Ich spürte, dass er irgendwie leicht gereizt wirkte, ich meine der Arzt, als ich das Thema erwähnte, deshalb dachte ich...Oookay. :-/ Er hat die SD Werte laut vorgelesen und...
  12. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung Hallöchen, also die Blutwerte sehen gut aus...keine Borreliose, Schilddrüße wohl auch ok, Leber&Nierenwerte auch gut..keine Entzündungen. Hört sich super an, doch von irgendwoher kommen doch meine Beschwerden.hm.doch die Zähne? Achso einen...
  13. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung Anne, es ist erschreckend..ich meine der 2 Bericht. Da geht man zum Z.Arzt weil man mal Schmerzen hat, er bohrt irgendwas, füllt es wieder und das wars. Über solche Dinge wird man gar nicht informiert !?! Ich habe 3 Weisheitszähne...
  14. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung Danke Frank und ob das lesenswert war, ich hatte ja keine Ahnung, dass es sowas wie "Nebennieren" gibt ups...werde meinen HA auf jeden Fall darauf ansprechen. Morgen werden meine Blutergebnisse bekannt gegeben..bin echt gespannt. Aber die...
  15. Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

    zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung Danke für die nette Unterhaltung die Herrschaften! also wie schon erwähnt, ich werde mich nun von sämtlichen Ärzten untersuchen lassen, am Mi habe ich die Blutwerte, dann wird man sehen.. In 2 Wochen dann der Schilddrüßen Ultraschall...
Oben