Aktueller Inhalt von elenor

  1. Schwummrig und schlecht

    Hallo Uta Ab und zu hab ich noch Blähungen aber nicht mer so stark. Von der Nahrung her hätte ich nichts feststellen können auser bei Weissbrot habe ich leichte Völlegefühle. Lg
  2. Schwummrig und schlecht

    Hallo Rippchen Danke für den Tip. Ich muss vieleicht noch sagen das mein Hausartzt meint,mein vegetatieves Nervensystem überreagiere und deshalb nehme ich zweimal am Tag eine Dragées Deanxit. Lg
  3. Schwummrig und schlecht

    Hallo Rippchen Danke für den tip,werd ich mal beachten. Gruss Elenor
  4. Schwummrig und schlecht

    Hallo zusammen EKG hatte ich shon 3-4 mal sogar mit Leistungsmessung,sollte eigentlich ok sein.Blutzucker weis ich nicht wie hoch er ist.Nein ich hatte nichts gegessen nur etwas Sirup und ein Capuccino habe ich getrunken.Der Auslöser war vor 3 Jahren,ich hatte sehr starke Blähungen so das ich...
  5. Schwummrig und schlecht

    Meine Schildrüsenwerte Sind O.k.Danke für die Info,Gruss Elenor.
  6. Schwummrig und schlecht

    Schwumrig und schlecht Danke für die antwort.Körperlich sollte eigentlich alles in ordnung sein.Habe Blut-Stuhl und CT untersuchung sowie Dickdarm,Dünndarm und Magenspiegelung hinter mir,die Ärzte sagen es sei alles in ordnung.Meistens beim Autofahren wird es mir übel und bekomme kalte...
  7. Schwummrig und schlecht

    Hallo,ich habe oft ein schwumriges Gefühl am ganzen körper,meine Atmung wird streng,hab kalte Füsse und Hände und das Gefühl ich kippe um.
  8. Hallo

    Elenor bin 34,komme aus der Schweiz und habe seid 2006 broblehme mi dem vegetativen Nervensystem.:wave:
Oben