Aktueller Inhalt von elbin der raben

  1. elbin der raben

    Spitzwegerich

    Huuuuuuuuu Sine :fans: Huuuuuuuuu Sidisch ......... :fans: Ja es sind wirklich Kräuter Wunder der Natur ..... Ich schneide den Spitzwegerich einfach ganz fein wie Schnittlauch es ist ein Gedicht in den Salaten ........ Auch kleine Margeriten die man so im Garten...
  2. elbin der raben

    Spirituelles Heilen und Schulmedizin

    Jaaaaaaaaaa lieber Beat es ist so ........... doch es gibt sie wirklich solche Heiler/inen denen das helfen , lindern im Vordergrund steht .......... grüsse Dich aus der Schweiz .......... Elbin der Raben
  3. elbin der raben

    Spitzwegerich

    ja auch der Spitzwegerich fein geschnitten esse ich in der Salatsauce so - wie das Hirtentäschchen feingeschnetzelt mit Butter auf dem Brot beides sehr wertvolle Kräuter das Hirtentäschchen sehr gut fürs Blut ................. Mit Licht und Liebe ..... Elbin der...
  4. elbin der raben

    Brennnesseln

    Hmmmmmmm weiss nicht ob dies schon hier aufgeführt wurde ,also sehr empfehlenswert ist 4 Wochen lang jedes Jahr frischgepflücke Brennesselnblätter zu kochen , abzugiessen und minimum 1 liter Tee jeden Tag zu trinken wäre ein wundermittel um das Blut zu reinigen...
  5. elbin der raben

    Verschiedene Gedichte

    Welch Magie aus der Natur ....... Umhüllt von den letzen Tautropfen der Nacht Suchend am Moor mich findend Vom Nebel umhüllt wie ein Schleier Wärmt es mich aus der Tiefe des Seins Wo bist Du mein Gefährte der Nacht ........ Warte bleib stehn schau mich an .......... Ja...
  6. elbin der raben

    Mao goannen ....... Elbin der Raben ist neu hier

    :hexe: Seit gegrüsst ......... Ich bin neu hier per Zufall hierher gelandet obwohl ich net an Zufälle glaube ......... Bin weiblich 45 jahre alt hab fast 3 erwachsene Töchter und bin ja eben eine Elbin .. was ist dass eine Elbin hmmmmmmm sie leben mit und in...
Oben