Aktueller Inhalt von Elbarto

  1. Chronisch krank durch Würmer?

    Hi Waldeck90, danke für den Zwischenstand. Ich drück dir die Daumen. Lass mal hören, wenn du etwas Neues weißt. Wenn erstmal nichts heraus kommt denk an Borrelien. Gruß ElBarto
  2. Chronisch krank durch Würmer?

    Hi Prema, da ich daran nun wirklich schon sehr lange (>10 Jahre) laboriere und du hier noch einen anderen Aspekt einwirfst , wäre die Frage, wie man deiner Meinung dagegen vorgehen kann. Ich plane momentan erstmal eine "Entwurmung" mit Vermox. Wenn du aber Recht hast ist das zwar ein weiters...
  3. Chronisch krank durch Würmer?

    Hi Waldeck90, ich habe eine kurze Frage. Ich bin seit ca. 10 Jahren krank und habe offiziell eine chronische Borreliose. Habe schon AB bekommen etc. ist aber nie ganz weg gegangen. Nun habe ich deinen Beitrag wirklich per Zufall mit den vermeintlichen Spulwümern gelesen und habe mich...
  4. Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

    Hi, ich melde mich auch noch mal. Also ich denke, dass du die Nase voll hast mit der ganzen Geschichte und eigentlich wieder nur gesund werden möchtest. Das solltest du auch, denn wenn du es aber schleifen lässt kommen mit der Zeit bestimmt auch noch andere Sachen dazu. Eine nicht gut...
  5. Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

    Ok, ich kenne diese Bakterien überhaupt nicht. Bin ja auch kein Arzt.;-) Ich dachte mehr an Borrelien, Chlamydien Pneu., Ehrlichien, Bartonellen, Yersinien und den ganzen anderen Bakterienzoo, der eigentlich schon andere Symptome macht aber unter anderem für Durchfälle sorgen kann. Ich habe zum...
  6. Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

    Hi, also mit der Mitochondriopathie gibt es eine offizielle Version, die meist durch ein Gendefekt entsteht und die Menschen haben dann meist eine unterentwickelte Muskulatur oder besitzen eine eingeschränkte Organfunktionen. Dies fällt aber meist schon im Kleinkindalter auf. Prinzipiell geht es...
  7. Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

    Hi, ich weiß ja nicht, ob deine Probleme noch akut sind aber nach laaaangem lesen und der Tatsache, dass eigentlich nichts gravierendes an Magen und Darm gefunden werden konnte, solltest du dich vielleicht anderen Bakterien, die den Körper befallen können, widmen. Du hast zwar geschrieben, dass...
  8. 2, 5 Jahre Problem und nur Vermutungen....

    2,5 Jahre Problem und nur Vermutungen.... Hi Stengel, es ist ja ziemlich lieb von dir, dass du mir diesen Tip gibst aber vielleicht solltest du mal schauen, was ich geschrieben habe. Es ist mittlerweile ziemlich eindeutig, dass ich eine Infektion mit Bakterien habe. Ich habe einen positiven...
  9. 2, 5 Jahre Problem und nur Vermutungen....

    2,5 Jahre Problem und nur Vermutungen.... Hi, ich möchte ja nicht, dass es hier eine Grundsatzdiskussion gibt, nur weil mein cd57 Wert erneut erniedrigt ist. Ich denke auch, dass es bei mir eine Borreliose oder zumindestens eine chronische Chlamydieninfektion ist, denn die AK dafür habe ich ja...
  10. 2, 5 Jahre Problem und nur Vermutungen....

    2,5 Jahre Problem und nur Vermutungen.... Hi, ich habe gestern nun meine Ergebnisse bekommen: Chl. pneumoniae IgG-AK : 89 AU/ml Referenz: <22 Chl. pneumoniae IgA-AK : 24 AU/ml Referenz: <22 Serologischer Hinweis auf eher früher erfolgte Infektion mit Chl. pneumoniae. Bartonella henselae IgG-AK...
  11. Was ist mein Problem

    Hi, braune kleine Warzen lassen vielleicht eine Bartonelleninfektion naheliegen. Damit lassen sich nicht alle Symptome erklären aber einige. Deine ganzen Muskelprobleme könnten auch daher stammen. Würde ich testen lassen. Wenn du das machst dann probier auch noch dich auch auf chlamydien pneum...
  12. 2, 5 Jahre Problem und nur Vermutungen....

    2,5 Jahre Problem und nur Vermutungen.... Was sind hinreichende Hinweise? Meine 2 Bremsenbisse bevor der Spuk anfing ist für mich schon sehr bezeichnend. Meine Symptome auch. Und der plötzliche Anfang. Für viele Experten sind Symptome + niedriger CD57 schon sehr richtungsweisend für eine...
  13. 2, 5 Jahre Problem und nur Vermutungen....

    2,5 Jahre Problem und nur Vermutungen.... Hi an Alle, heute ist ein rabenschwarzer Tag für mich. Eigentlich sollte ich morgen an der Schilddrüse operiert werden und damit sollten auch die warmen Knoten entfernt werden. Jedoch haben die Ärzte im Krankenhaus keine kalten Knoten gefunden und auch...
  14. War schon bei allen Fachärzten, wohin jetzt noch?

    Hi, ich hab noch einen Tip, der auch in Richtung Bakterien geht. Es könnten auch Yersinien sein. Gibt glaube ich mehrere Formen. Ein Kumpel hatte mal 2 Wochen einen dicken Fuss ohne umgeknickt zu sein oder ähnliches. Hat dann 10 Tage AB bekommen und den Fuss insgesamt 3 Wochen geschont und dann...
  15. 2, 5 Jahre Problem und nur Vermutungen....

    2,5 Jahre Problem und nur Vermutungen.... Hi, leider war mein LTT negativ. Aber laut meinem Arzt sagt das leider gar nichts aus, wenn dieser ominöse cd57 zu niedrig ist. Keine richtige Abwehr keine genaue Diagnose. Vom PCR hab ich noch gar nichts gehört. Muss ich mir mal anschauen. Gruß ELBARTO
Oben