Aktueller Inhalt von Eiris

  1. Sitzen beim Pinkeln

    Lieber Werner das ist das Eine. Ich frage mich jedoch, ob durch das Sitzen, Prostataproblemen vorgebeugt werden könnte. LG Eiris
  2. Sitzen beim Pinkeln

    Ist es eigentlich besser, wenn sich ein Mann ab einem gewissen Alter beim Wasserlösen hinsetzt? Eiris
  3. Handgelenkschmerzen nach Schulteroperation

    Liebe Uta ja Krankengymnastik mit THerapeutin zwei mal die Woche, täglich Training mit Gummiband und Stange zu Hause. Schulter ist beweglich und schmerzfrei. Lymphtrainage nach Ermessen der Therapeutin, tun auch gut. Aber machen Lymph-Stauungen soooo starke Schmerzen?? Grüsse Eiris
  4. Handgelenkschmerzen nach Schulteroperation

    Hallo zusammen ich musste Ende November die Schulter operieren lassen, Sehnenriss. Alles scheint in Ordnung, ich habe jedoch massive Schmerzen im Handgelenk. Die Hand ist leicht geschwollen, die Ader ständig gestaut. Morbus Sudec scheint ausgeschlossen. Wo weitersuchen, wie behandeln? Danke für...
  5. Diätfrei abnehmen

    Hallo Skazon der mensch ist keine maschine - die annahme, er funktioniere wie eine dampfturbine ist falsch. Weniger kalorien essen bringt den körper nur - und ausschliesslich nur dazu, weniger kaloieren zu benötigen. Wenn ein mensch durch weniger kalorienzufuhr abnehmen will, muss er über lange...
  6. Diätfrei abnehmen

    Liebe Meela danke für Deine informationen. Ich werde mir das buch mailen lassen. Auch wenn es recht teuer ist, scheint es wirklich etliches zu bestätigen, was ich weiss und was ich vermute. Dass künstlich gesüsstes gar nichts bringt ist mir klar. Übrigens viel schlimmer: künstlich gesüsste...
  7. Diätfrei abnehmen

    grüessech hat jemand Erfahrung mit dem e-book "diätfrei abnehmen" resp. "richtig-erfolgreich-abnehmen" von Martina Leukert? Bevor ich wieder für irgendwelche Versprechen Geld ausgebe, wünschte ich eine neutrale Stellungnahme. Danke Eiris
  8. Diffuse Beschwerden seit 5 Wochen

    Liebe Nina auch wenn wir es kaum noch hören können, würde ich Borreliose in Betracht ziehen. Diesen check kann ein Arzt sicher auch dort machen, wo Du wohnst. Alles Gute Seranthus
  9. Grossbaustelle!

    Grüsse Dich amore gegen die Panikattaken kann ich Dir nur empfehlen, EFT (Emotional Freedom Techniques) zu machen. Das Buch "Klopfen befreit" von Susanne Marx, ISBN: 978-3-935767-75-0, kostet nicht viel und Du hast die Technik sofort erlernt. Und Du wirst darin auch Möglichkeiten finden, gegen...
  10. Geruchsbeeinträchtigung

    Grüessech seit ein paar Wochen riecht meine Nase nicht mehr richtig. Alles hat den gleichen Geruch, ob Seife, Bier, Fenchel, Blumen alles riecht irgendwie nach verbrannter Schockolade. Auch beim Essen ist das Geschmacksempfinden eingeschränkt. Von woher könnte das kommen, was kann ich dagen...
  11. Ich stelle mich vor

    Hallo:wave: ich wohne im Zürcher Weinland, bin noch nicht 60, weiblich und an Gesundheitsfragen sehr interessiert. Ich hoffe, dass ich auch etwas nützliches beitragen kann. Dann kann's also losgehen. Eiris
Oben