Aktueller Inhalt von Effy

  1. Sehr sehr starker Harndrang

    Hallo, habe heute den Arzt angerufen. Alle Werte sind sehr gut. Vorallem die Schilddrüse. Habe das Medikament vor der Untersuchung eingenommen, da der Arzt es so wollte. Mein Vitamin B 12 ist leicht zu niedrig. Aber nur minimal. Sonst alles super. Ist das nicht super? Also werde ich den...
  2. Sehr sehr starker Harndrang

    Oh, habe ich mich gerade angeschaut. Schon erschreckend was Medikamente mit einem machen können. ja das vermute ich auch bei mir. Denn diese Unruhe kenne ich auch. Ich dachte es wäre auch ein Absetzsymptom. Manchmal will ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen, weil diese innere Unruhe so stark...
  3. Sehr sehr starker Harndrang

    Ich war im November beim Endokrinologen und ich habe diesen 24 Stunden Urin Test gemacht und Bluttest. Da war alles in Ordnung. Mein Cortisolwert war bisschen erhöht. Aber nach den Untersuchungen sagte er dass alles in Ordnung wäre und die leichte Erhöhung nur von der Pille käme. Er hatte auch...
  4. Sehr sehr starker Harndrang

    Hallo, also ich möchte meine Schilddrüsenwerte messen lassen und auch die Zuckerwerte. Sagt mal, wenn ich nüchtern da hin muss heißt das auch das ich morgens nicht die Schilddrüsentablette (L- Thyroxin) nehmen soll vor der Blutentnahme?
  5. Sehr sehr starker Harndrang

    Wenn ich den harndrang habe kommt immer normal viel urin. Also alle 15 bis 30 Minuten. Die aerzte hanen es nicht ermst genommen und nie ist jemand auf die Idee gekommen mir blut abzunehmen. Ich werde morgen zum Hausarzt gehen und das testen lassen. Erst jabe ich 100 genommen. War zu hoch dann...
  6. Sehr sehr starker Harndrang

    Hallo ihr Lieben, habe mich schon vor längerem hier angemeldet und wirklich gute Hilfe erhalten. Da ich an Depressionen leide und wieder ein ordentliches Tief hatte, konnte ich mich nicht melden. Aber jetzt geht es mir psychisch besser, nur körperlich sehr schlecht. Ich war im Januar in einer...
  7. Lebensmüde - 5 Jahre Psychiatrie hinter mir

    Lebensmüde Danke für die Antworten und sorry dass ich nicht so oft zurück schreibe. Habe gerade echt zu kämpfen mit der Depression und da fällt es mir schwer zu schreiben. Aber ich war heute beim Arzt und habe Blut abgegeben um meine Cortisolwerte testen zu lassen. Ich habe mit dem Arzt...
  8. Lebensmüde - 5 Jahre Psychiatrie hinter mir

    Lebensmüde Hallo ihr Lieben, danke für die Antworten. Sorry konnte nicht früher antworten. Also, ich habe mich auf Lebensmittelallergien testen lassen und nichts. Alles in Ordnung. Und wegen der Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe keine Befunde hier, aber es wurde erst vor Monaten ein Bluttest...
  9. Lebensmüde - 5 Jahre Psychiatrie hinter mir

    Lebensmüde Danke für eure Antworten. Habe gerade einen langen Text geschrieben, aber iwi hat hier nix geklappt und ist weg?. naja, jetzt gehts mir gerade nicht gut (Depression halt) und ich kann mich null konzentieren. Ich werd euch morgen antworten. Aber vielen dank schonmal. LG Effy
  10. Lebensmüde - 5 Jahre Psychiatrie hinter mir

    Hallo! Ich habe bisher keine Hilfe erhalten von Ärzten, sondern nur wurde immer nur belächelt und als psychisch krank benannt. Daher habe ich eine 5 Jährige Psychiatrie Karierre hinter mir mit sehr vielen Medikamenten und keinerlei Besserung. Ich bin verzweifelt und lebensmüde. Zuerst hieß es...
Oben