Aktueller Inhalt von EdElStEi

  1. EdElStEi

    Zyste entfernt, Zahn tot

    Hallo Mutti, deine Tochter kann sich nur zu gut an diesen unheimlich schmerzvollen Vorfall erinnern :D (Seit dem hab ich Angst vor dem Zahnarzt...) Ich habe übrigens kein Kälteempfinden oder ähnliche Schmerzen in dem Zahn... Wohl doch tot? :idee:
  2. EdElStEi

    Bearbeitete Bilder

    Alles mit Photoshop =)
  3. EdElStEi

    Zeigt her eure Haustiere

    Das wären dann Tigi, 16 Jahre, Kash ca. 14 Monate und Cookie, ca. 14 Monate =)
  4. EdElStEi

    Jahreszeitenfotos Winter 2009/2010

    Das war an der Weihnachtsausstellung in einer Gärtnerei... =)
  5. EdElStEi

    Eure Zeichnungen?

    isch aber scho lang här die zeichnig... =)
  6. EdElStEi

    Eigene Gedichte

    Die Liebe ist unendlich. Du fängst sie ein und hälst sie, doch plötzlich ist sie überall. Die Liebe ist gewaltsam. Du schützst und versteckts dich, doch dann verletzt sie dich. Die Liebe ist düster. Du verkriechst dich in ihr, doch dann hält sie dich fest. Die Liebe ist selten. Du suchst und...
  7. EdElStEi

    Eigene Gedichte

    Gedichte ° Ich hatte mal einen Traum. ° Im Traum konnte ich fliegen. ° Ich erwachte. ° Und ich wünschte mir, fliegen zu können, Wie in meinem Traum. ° Ich erinnerte mich an das Sprichwort: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume. ° Also kletterte ich auf den Fernsehturm, sprang, flog. °...
  8. EdElStEi

    Liebeskummer

    hallo zusammen... thema liebeskummer... *seufz* hab ich im moment... aber ich hatte schon ein par mal, deshalb weiss ich langsam, wie damit umzugehen! das erste mal, als mein herz gebrochen wurde... ich glaub, da hatten wir gerade ferien.. da war ich total am boden zerstört! ich hab nichts...
  9. EdElStEi

    Das Wort mit den meisten Buchstaben

    naja... also das längste wort ist es sicher nicht, dafür ein cooler namen für unsere sportgruppe;) wir haben und genannt: °°di-mit-pämpers-gwicklete-vollchornbröötli-chätscher°° --> soll heissen--> die mit pampers gewickelten vollkornbrötchen kauer ;) wäre sicher lustig wenn wir mit diesem namen...
  10. EdElStEi

    Schulzeugnisse

    hallöle zusammen, naja.. meine noten sind nicht soo.. toll! wisst ihr, ich hab wirklich mühe dieses jahr im französisch ... wir nehmen alles möglichen formen dran und die sind echt total schwierig! da gäbe es nur eines, büffeln! aber ich bin meistens zu faul oder "hab was besseres vor"...
  11. EdElStEi

    Interpretation eines Bildes

    halloo zusammen, soo.. nun ist es an der zeit, dass auch ich mal meine senf dazugebe! :) der orange baum sollte von mir aus gesehen einen orangenbaum darstellen, ist doch völlig logisch:) das schwarze, dass daran lehnt.. nun ja... ein spaten? oder doch en regenschirm? wenn ja, der würde da am...
  12. EdElStEi

    Was bedeuten eure Nicknamen?

    hallo horaz, und vielen lieben dank natürlich:D das freut mich! ja den gruss will ich ausrichten, vielleicht findet ihn sine aber auch selber:D wow, tolle nicknames habt ihr da.. die bedeutungen sind (meistens;)) sehr intressant und kreativ!
  13. EdElStEi

    Welchen Sport betreibt ihr gerne

    ich mache sehr gerne sport, habe aber in meiner freizeit nur selten zeit, deshlalb müssen die drei lektionen in der schule für folgende sportarten reichen , die ich sehr gerne mache: fahrrad fahren, sprinten, joggen, volleyball, tanzen, schwimmen... ach ja übringens--> kinder hüten kann auch ein...
  14. EdElStEi

    Was bedeuten eure Nicknamen?

    hai zusammen... ich bin ja der edelstein:wave: naja.. ich suchte nach einem namen... ich dachte an alles mögliche, aber mir fiel nichts schlaues ein. deshalb schaute ich mich ein wenig um. direkt vor unserem laptop steht gerade das bücherregal, und mein blick fiel auf die bücher, und eines trägt...
Oben