Aktueller Inhalt von dugimouse

  1. Akupunkturerfahrung bei Kinderwunsch

    Vielen Dank für deine Antwort ich hoffe auch das beste :-) da ich versuchen möchte Hormone zu nehmen zu vermeiden. Ich hab jetzt 4 Behandlungen hinter mir, bekommt den Tee noch und dann mal abwarten ob sich was tut. Wie sind denn die Erfahrungen wie lang man das machen sollte?
  2. Akupunkturerfahrung bei Kinderwunsch

    Hallo Ihr Lieben , ich habe Zyklusstörung und deswegen zum chinesischen Arzt gegangen und da Kinderwunsch besteht, hoffe ich daß Beste. Ich bekomme Akupunktur mittlerweile hab ich die 5. Und Kräutertee, bin gespannt auf eure Erfahrungen und wie lange ihr das genommen u gemacht habt?
  3. Entgiftung per Infusion

    Hallo mir wurde heute empfohlen die Leber per Infussion zu entgiften, wie sind eure Erfahrungen?
  4. Erfahrungen nach der ersten Osteopathiebehandlung

    Also sie hat stark bei der Leber darum gedrückt.
  5. Erfahrungen nach der ersten Osteopathiebehandlung

    Cranio Rhythmus? Nein nichts gehört. Ich mach auf jeden Fall keine Behandlung mehr, hatte eine Woche zu tun und hätte gar nicht arbeiten können. Ist viell nicht richtig, aber es ging mir sehr schlecht.
  6. Erfahrungen nach der ersten Osteopathiebehandlung

    Vielen lieben Dank, jetzt versteh ich meinen Körper, hof es wird schnellstmöglich besser ;-) einen schönen Abend noch
  7. Erfahrungen nach der ersten Osteopathiebehandlung

    Hallo Clematis, vielen Dank für deine Antwort, die sehr plausibel klingt, daran liegt es bestimmt, trinken tue ich bereits viel ;-) kennst du dich damit aus? ;-)
  8. Erfahrungen nach der ersten Osteopathiebehandlung

    Hallo, ich habe die Pille abgesetzt u sie hat ganzen Körper behandelt, vorallem an der Leber rum gedrückt zum anregen der Entgiftung zb. Ich kenn den Unterschied nicht, jedoch denk ich oesteophatie, da sie noch lernt darin
  9. Erfahrungen nach der ersten Osteopathiebehandlung

    Hallo, das Thema ist zwar veraltet hier, aber ich versuch es trotzdem. Auch ich habe vor ein paar Tagen eine Oesteophatiebehandlung erhalten u mir ging es schlecht. Nachts weckte ich schwitzend auf u bekam Herzrasen, danach eine Erkältung u jetzt leid ich immer noch dran hab zusätzlich Schwindel...
Oben