Aktueller Inhalt von duffy6

  1. Verspannungen & Histaminintoleranz

    Hab vor 10 Jahren meine Amalgam-Füllungen rausmachen lassen und durch Kunststoff/Keramiken ersetzen lassen. Wurzelbehandlung hatte ich bisher an zwei Zähnen? Beides ca. 5 Jahre her. Laut Aussage eines Zahnmediziners soll das nicht verantwortlich sein. Bezweifelt ihr das?
  2. Verspannungen & Histaminintoleranz

    Danke für Eure Antworten. So wie ich Eure Antworten deute, kann es sehr wohl sein, dass meine Verspannungen von einer HI her rühren. Welche Dosierung Vitamin C bzw. Daosin würdet ihr denn empfehlen? Welches Vitamin C - Präperat? Danke und Gruß Andi
  3. Verspannungen & Histaminintoleranz

    Hallo zusammen, habe auch einen jahrelangen Leidensweg hinter mir ;-) Ich bin 30 J. Normalgewichtig (186 cm/80 kg) und habe seit vier Jahren Verspannungen im oberen und unteren Rücken, aber auch im Brust- und Nackenbereichbereich. Vor 3 Jahren auch einen Hexenschuss. Seit einigen Monaten...
  4. Pilzbefall? Wie weiter behandeln?

    Meine Nacken und Rückenschmerzen waren komplett weg durch das Nystatin - das einzige mal in den letzten 4 Jahren. Seit 1 WOCHE hab ich das Nystatin abgesetzt und die Symptome sind wieder alle da. Obwohl ich noch die Pilzdiät weiter mache... Ich hatte ganz viel Amalgam. Hab ich mir aber vor ca...
  5. Pilzbefall? Wie weiter behandeln?

    Hallo zusammen, habe seit 4 Jahren sehr starke Rücken/Nackenverspannungen und seit 1 Jahr immer mal wieder mit dem Stuhlgang (oft breiig). Nach diversen Sportärzten und Orthopäden hat ein Arzt Pilzbefall diagnostiziert. Die Behandlung war 4 Wochen mit Nystatin PLUS Pilzdiät: Nach den ersten...
Oben