Aktueller Inhalt von dshudshu

  1. dshudshu

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Auf gehts. Und gleich noch eins: Gruß dshudshu
  2. dshudshu

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Na wer solche Bilder machen kann, Tom, braucht doch keinen Psych... ! Aber ich würde mich weniger mit den Bildern und mehr mit dem cash abgeben. Ich bekomme laufend Mails, wie schnell man ein Milliönchen machen kann. Ich glaube das sogar, aber ich verstehe zu wenig davon. Bei Dir ist das...
  3. dshudshu

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Ja nun, Tom, ich denke, man braucht keine großen Worte machen wie Sinn oder Ziel des Lebens oder wer man ist oder so, denn es gibt in jedem Alter aktuelle Ziele bzw. Aufgaben. Eine Freundin? Hobbys? Etwas sparen? Eine sympathische "Arbeit" ist auch ein Ziel. Wenn Dir die Arbeit nicht gefällt...
  4. dshudshu

    Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Ich habe das kritisierte Buch durchgearbeitet. Es ist hilfreich, und es ist verständlich geschrieben. Und in der Regel weiß man, was ein Pseudonym ist. Ich habe den unqualifizierten Beitrag von Annika gemeldet. dshudshu
  5. dshudshu

    @ ruedi

    Auch von mir ein Hallo! :wave:
  6. dshudshu

    Gesund oder krank, das ist hier die Frage

    Und im Gegenteil auch. Der Sinn der Antworten ......
  7. dshudshu

    Simplonik

    In einem anderen Thread ist mir etwas aufgefallen. Damit es nicht untergeht, eröffne ich diesen Thread. S i m p l o n i k : Ein Buch, eine Webseite, eine Wissenschaft, und es bedeutet, ganz einfach, 'Einfachheit'. Ja. Wobei ich die '4000' nicht beurteilen kann. Das ist Einfachheit im...
  8. dshudshu

    quo vadis, Schulmedizin ?

    SPIEGEL "WISSEN" 2/09 SPIEGEL-Gespräch mit Prof. Ganten, dem Initiator des "Weltgesundheitsgipfels" Das stimmt. So ein ahnungsloser Politiker könnte auf komische Ideen kommen. Das sind erstaunliche Themen. Bin gespannt, ob der "Weltgesundheitsgipfel" im Oktober diese Ziele bestätigt...
  9. dshudshu

    Chlorella-Bad macht schlank !

    Heute in meinem Briefkasten: "Algo Chlorella" ist ein Badezusatz und besteht aus Tiefseealgen-Extrakt und Lupine-Proteinen. Mit jedem Bad verschwinden 2 Pfund. Unerbittlich. Der Badezusatz saugt mehr Fett aus dem Körper als man durch Essen ersetzen kann. Es ist unmöglich, nicht abzunehmen. Das...
  10. dshudshu

    Fleisch essen ja oder nein? Umfrage.

    Kein Wunder, daß die Neandertaler ausgestorben sind. Woher sollten sie wissen, daß Fleisch ungesund ist? Gruß dshudshu
  11. dshudshu

    Palastphantasie

    @ Bodo, wenn das unter JEDEM Deiner Postings steht, ist das natürlich etwas anderes. Ich werde mal überlegen, was ich unter meine Postings als Dauerbrenner installieren könnte. Vielleicht den "Osterspaziergang". Oder einen Auszug. Es gibt ja so viel Schönes auf der Welt. Gruss dshudshu
  12. dshudshu

    Palastphantasie

    @ Bodo, was haben Deine "privaten Dinge", "AMALGAM", irgendwelche "BEFUNDE" oder gar ein "HANDBUCH" mit dem Palast zu tun? Oder mit Fahrrädern? Oder mit Keksen? Ich bin etwas verwirrt. Und ich habe keinen Schimmer, was Du mir sagen willst. Gruss dshudshu
  13. dshudshu

    Palastphantasie

    Gestern klingelte mein Nachbar und zeigte mir eine Packung Leibniz-Kekse. Er deutete auf eine Stelle der Verpackung und sagte: "Wenn du 3 solche Punkte hast, kannst du billiger mit der Bahn fahren. 25%." Da wir gerade an einer Berlin-Fahrt herumbasteln bin ich am Bahnhof vorbei und habe die...
  14. dshudshu

    Krebs-Früherkennung

    Auszug aus SPIEGEL Nr. 17/2009. Tip: kaufen. Gruß dshudshu
  15. dshudshu

    HIV

    Aw: Hiv Hallo JDX, wenn ich Horaz wäre, hätte ich Dich schon an die Luft gesetzt. Wir sind ein Diskussionsforum und kein Rabaukentreff. dshudshu
Oben