Aktueller Inhalt von Dreamer45

  1. Jahre lange Schmerzen

    schieb:confused::confused:
  2. Jahre lange Schmerzen

    schieb :confused::confused:
  3. Jahre lange Schmerzen

    1983 eileiternotop linker eileiter wurde entfernt samt eierstock 2002 magen darm grippe seither immer wieder stiche und ziehen im unterbauch behandelt wurde mit imodium und tropfen gegen übelkeit was die sache aber nicht verbesserte wieder zum arzt bauchabtasten und abhören medis iberogast ende...
  4. Jahre lange Schmerzen

    lg Gabriele
  5. Jahre lange Schmerzen

    schieb:rolleyes:
  6. Schmerzen beim Sex - Schmerzen in der rechten Leiste

    Vielleicht sagt euch aber das noch was? Bekomme jetzt auch Schweissausbrüche, Allergien am Rücken /Schulterblatt) kopfhaut und neben dem Leistenschmerz ist dieses Brennen udn Stechen im ganzen Bauch wieder da. Manchmal ist da unter den Rippen ein brennender Schmerz, fühlt sich an wie Sodbrennen...
  7. Hallo

    Hallo uma danke schön für die begrüssung:wave::wave:
  8. Jahre lange Schmerzen

    hallo wegen der hand wurden viele untersuchungen gemacht ich war beim neurologen der unesuchte gründlich auch wurd strom duchgejagt nach der untersuchung meinte er alles ok von seiner seite aus beim ortopäden wurde geröntgt krumme wirbelsäule ,dannach ging er hin und drückte jeden wirbel...
  9. Hallo

    hi hier kommt die neue bin weiblich 47 mutter von 4 kids freue mich hier viel interessantes zu lesen und zu schreiben :wave::wave::wave::wave:
  10. Jahre lange Schmerzen

    seit jahren habe ich im unterleib ein ziehen und stechen wie oft ich beim arzt deswegen war weiss ich nicht mehr die symtome sind starke blähungen ziehen und stechen im ganzen unterbauch es wandert oft ist es rechts mein arzt bahndelte mich schon gegen reizdarm jedes medikament das ich nehme...
Oben