Aktueller Inhalt von doris72

  1. Hilfe für Angehörige eines Burn-out-Vaters

    hallo dr.andre nein mit der psychologin habe ich noch nicht sprechen dürfen ...leider und ja er ist total ausgelutscht !!!! und bestimmt habe ich auch meine fehler gemacht !!!! nur wie schon im ersten bericht : ich weis zur zeit nicht wie umgehen mit der situation ...und wie ich mich am...
  2. Hilfe für Angehörige eines Burn-out-Vaters

    hallo zusammen erst mal nen kurzen überblick wir sind seit 10jahren zusammen ..davon dies jahr 7 jahre verheiratet ... aus dieser ehe sind drei süsse jungs entstanden.... wir sind durch viele höhen und tiefen gegangen ..doch haben ich immer zu ihm gehalten dabei ging es auch um viele...
  3. Ein Hallo

    Hallo zusammen ich hab die seite im netz gefunden und kam mir sehr interessant und hilfreich vor . nun zu mir : ich bin 37jahre jung und habe 4 jungs .. und lebe in der schweiz :)
Oben