Aktueller Inhalt von dorina99

  1. Was ist mein Problem

    Hallo zusammen, ich werde mich jetzt gleich mal darum kümmern das diese Sachen alle gemacht werden. Melde mich mit den Ergebnissen wieder. Vielen Dank Dorina
  2. Was ist mein Problem

    Danke erst mal für die prompten Antworten. Der Allergietest war ein ganz normaler Test wo keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet wurden. Ist schon lange her. Magen Darm Probleme kamen erst später dazu erst leicht dann immer heftiger. Dabei ist der Stuhl immer ganz hellgelb...
  3. Was ist mein Problem

    Hallo, ich habe schon seit 6 Jahren ganz unterschiedliche heftige Beschwerden. Verschiedene Ärzte haben mich ganz einfach als psychisch krank abgestempelt. Vor 2 Jahren wurde mir die Galle rausgenommen und seit dem werde ich irgendwie gar nicht mehr behandelt. Zu meinen Beschwerden: Angefangen...
  4. Hallo an alle

    Ich bin 50 Jahre alt, lebe schon länger alleine und habe auch keine Kinder. Durch das googeln verschiedener Krankheitssymtome bin ich immer wieder zu Euch gestoßen und habe mir Infos geholt. Leider habe ich mich nie richtig zuordnen können, deshalb habe ich beschlossen, mal selbst zu schreiben...
Oben