Aktueller Inhalt von Doppelsocke

  1. Doppelsocke

    Schmerzen an der Narbe nach Hystozytom-entfernung auch dem Knie

    Boah, ich geh jetzt wirklich ins Bett! vorher ist mir kurz schwarz geworden vor Augen, weiss nicht weshalb, sooo weh tut das dann auch wieder nicht:eek::schock: Aber oberschenkel und Wade schmerzen und krampfen jetzt, ist wohl schon eine Überlastung. Danke und guuute Nacht:wave:
  2. Doppelsocke

    Schmerzen an der Narbe nach Hystozytom-entfernung auch dem Knie

    Hallo tarajal hab ich noch nicht versucht, danke, das versuche ich mal
  3. Doppelsocke

    Schmerzen an der Narbe nach Hystozytom-entfernung auch dem Knie

    Hallo Ich möchte gerne wissen, womit ich meine Knie-Naht etwas beruhige. hatte gestern einen kleinen operativen Eingriff bei der Hautärztin mit 2 Nähten. Sie machte das wirklich einwandfrei- denke ich mal- aber heute ziept und drückt das ziemlich, weil ich das Knie natürlich den ganzen...
  4. Doppelsocke

    "Ritalin - Medizin, die krank macht" (3Sat)

    Hallo Franzjosef, (ist diese Anrede okay?) danke für deine ermutigenden Zeilen. Das ist für meinereine sehr viel auf einmal, ich werde noch eine Weile darüber nachdenken und wieder nachlesen müssen. Ins Auge gestochen und hängen geblieben ist mir vorher weniger dein Text als einizg und allein...
  5. Doppelsocke

    "Ritalin - Medizin, die krank macht" (3Sat)

    Hallo Franz JosefnNffe, du hast schon recht und ich bin ehrlich froh, dass es auch noch andere gibt, die Medikamente nicht zuvorderst haben. ich bekomme MPH erst seit etwa 1 Monat. bin 42 geworden um zu erfahren was mit mir los ist! das medikment hilft mir, eine arbeit zu tun, die ich...
  6. Doppelsocke

    Nierenschmerz rechts, stechend

    :)Danke, ebenso! Versuche es, warm zu bleiben, ja, vom durchzug kommts ja wahrsch. auch. Grüsse doppelsocke:bier:
  7. Doppelsocke

    ADS, Was hilft wirklich?

    Hallo ernicie, Ich habe das, was ich von saschaa zitiert habe, vorher genau gelesen und er schrieb, dass er in der Nacht sozusagen "arbeitet" so realistisch und dass es ihm das nur bei hohem Stress passiert, er schlafe sonst wie ein baby. ich schreibe doch auch aus eiener erfahrung, so ging es...
  8. Doppelsocke

    Nierenschmerz rechts, stechend

    Hallo Mholzmichel, danke nein, mach mich nicht verrückt.:) Moorkissen habe ich keins, aber kirschkernkissen zum warm machen. trank Nierenblasentee und danach war Ruhe.:sleep: Musste gestern arbeiten, spürte dann schon immer wieder Schmerzen, hab dann eine halbe Ibu genommen, hat geholfen. das...
  9. Doppelsocke

    ADS, Was hilft wirklich?

    nun das ist jetzt gut ein Jahr her und ich weiss nicht, was der saschaa jetzt macht. mein tipp an dich saschaa: bevor du komplett ein phys. und psych. Wrack bist,vor lauter Tests und symptome suchen, befolge den rat der psychotherapeutin und versuch wenigstens mal ein paar tage methylphenidat...
  10. Doppelsocke

    "Ritalin - Medizin, die krank macht" (3Sat)

    hallo oregano, du hast da zwar etwas zitiert, aber was ist denn deine Meinung dazu? Ich weiss seit kurzem auch, woran ich mein ganzes leben gelitten habe! ich nehm ritalin in kombination mit einer Psychotherapie. ja, es geht besser zum Arbeiten, ansonsten hätte ich die Stelle gleich wieder...
  11. Doppelsocke

    Was tun in der Pubertät?

    Hallo katharinaa und ihr alle, Meine Tochter (16) sagte mir letzten Herbst, wenn ihr die lehrstelle, auf die sie sich bewarb, zugesprochen wird, möchte sie ein Piercing (Nasenflügel) sie bekam die Lehrstelle und leistete sich mit ihrem ,durch Gelegenheitsjobs verdientes Geld, das Piercing...
  12. Doppelsocke

    Nierenschmerz rechts, stechend

    Also gestern nahm ich kein schmerzmittel, trank aber eine Tasse blasen/nierentee und danach ging es schon viel besser. Konnte normal schlafen bis heute 5.15h. aufs Klo, wieder hinlegen und dann war das stechen wieder da! Jetzt trinke ich wieder einen solchen Tee, wahrsscheinlich habe ich mich...
  13. Doppelsocke

    Was lest ihr gerade?

    Ja, wie sich die dinge doch ändern! Indessen sind da etlich andere bücher angefangen worden. mag grad nicht aufzählen. mom. ein kleines buch zu lesen begonnen, das ich längstens gesucht habe, nachdem ich irgendwann mal den Klappentext las, Jedoch autorenname und buchtitel vergass. Heut in der...
  14. Doppelsocke

    Nierenschmerz rechts, stechend

    Hallo ihr da:wave: Habe seit heute morgen stechende Schmerzen in und um rechte Niere, könnte das vielleicht eine entzündung als Erkältung sein oder viell. nierensteine? Hatte bisher nie Probleme mit den nieren. War vorgestern bei der Arbeit im durchzug (auch auf bauchhöhe). Bis jetzt kein...
  15. Doppelsocke

    Was lest ihr gerade?

    hallo inchiostra das hört sich interessant an, das mir der Beschissenheit der dinge :D danke für den tipp! Leichdings liegt mir nicht so ähnlich wie mit den Vampiren) aber nach der unendlichen geschichte habe ich noch ein dickes buch- etwas über Liebe und Israel, danach wage ich mich ganz...
Oben