Aktueller Inhalt von Donnie Darko

  1. Heftige Übelkeit seit Jahren - stressbedingt?

    Hi, das mit den Stresssituationen ist schwer zu sagen. Tatsache ist, wir wissen es nicht genau. Mir ist es nur jetzt aufgefallen, das es das dritte Mal hintereinander vor den Prüfungen passiert und sie sich auch immer unter unnötigen, übertriebenen Lerndruck setzt. Auf...
  2. Heftige Übelkeit seit Jahren - stressbedingt?

    Hallo und Danke für die schnelle Antwort! Nein, magersüchtig ist sie nicht, sie hat einen vernünftigen BMI. Ein Psychologe war beim letzten Mal tatsächlich da, ich war sogar beim Gespräch dabei. Er hat aber nur sehr seltsame und in meinen Augen unpassende Fragen gestellt, die eher in die...
  3. Heftige Übelkeit seit Jahren - stressbedingt?

    Hallo liebe Freunde, ich schreibe hier für meine Freundin, die mal wieder flachliegt. Mal wieder, weil sie, jetzt 21, schon seit vielen Jahren alle paar Monate eine heftige Attacke mit Übelkeit und Erbrechen hat. Sie verspürt dann eine andauernde Übelkeit, erbricht alles, was sie zu sich nimmt...
Oben