Aktueller Inhalt von donja47

  1. Bleivergiftung und Psyche - Depression

    Auch ich wünsche frohe Ostern... an alle... Donja47
  2. Starker Schwindel durch Sinusitis?

    Hallo, ich drücke Dir die Daumen, dass relativ schnell etwas gefunden wird und sich Deine Beschwerden bessern, bzw. endlich verschwinden. viele Grüße Donja47
  3. Starker Schwindel durch Sinusitis?

    hallo, ich hatte damals Schwierigkeitent mit dem Wiedereinstieg in das Berufsleben mit 2 kleinen Kindern (4 u. 3 Jahre). Dies hat mich damals ziemlich umgehauen, zumal ich damals wie man so schön sagt "gemobbt" wurde. Das hat alles dazu beigetragen. Es wurde mit der Zeit einfach von alleine...
  4. Bleivergiftung und Psyche - Depression

    Hallo uta, ich danke Dir... ich habe mir die Seite angeschaut. Ich habe diese Info an meine Freundin weitergeleitet und hoffe, dass Sie nun doch bereit ist, sich testen zu lassen. Viele Grüße Donja47
  5. Bleivergiftung und Psyche - Depression

    Hallo handwerkprofis, ich danke Dir/Euch... ich habe mir alle Antworten angeschaut. Die Person, von der ich schreibe, muss erst noch auf Blei getestet werden. Bin mir nicht sicher, ob sie das möchte. Ich hoffe, dass Sie sich dazu überreden lässt. Viele Grüße Donja47
  6. Bleivergiftung und Psyche - Depression

    Hallo Malve, ich danke Dir... ich habe mir zuerst die Seiten angeschaut. Ich dachte ich könne so mehr in Erfahrung bringen, was auch geschehen ist. Die Person, von der ich schreibe, muss erst noch auf Blei getestet werden. Bin mir nicht sicher, ob sie das möchte. Viele Grüße Donja47
  7. Bleivergiftung und Psyche - Depression

    Hallo dafi, ich danke Dir... ich habe mir die Seite angeschaut. Die Person, von der ich schreibe, muss erst noch auf Blei getestet werden. Bin mir nicht sicher, ob sie das möchte. Viele Grüße Donja47
  8. Starker Schwindel durch Sinusitis?

    Hallo, ich hatte dies (Schwindel - Drehschwindel) auch mal in Verbindung mit extremen Schmerzen. Schmerzen die man nicht wirklich genau bestimmen konnte. Es tat halt die gesamte linke Gesichtshälfte weh und ich konnte nie ohne Tabletten das Haus verlassen und auch des nachts stand die in Wasser...
  9. Bleivergiftung und Psyche - Depression

    Hallo, hat jemand schon einmal gehört, dass man ggf. depressiv werden kann, wenn man in Kindheitstagen mit dem Gift Blei in Verbindung kam. Z. B. in der Nähe einer Blei- und silberhütte jahrelang gewohnt hat?
Oben