Aktueller Inhalt von Done

  1. Fußgeruch

    Hallo Lennart, für's Erste kannst du dir mit Stozzon aushelfen, gibt es in der Apotheke und ist gegen Körpergeruch, kleine grüne Dragees. Habe ich mal genommen als ich Diät gemacht habe, am Anfang riecht man seltsam. Ansonsten würde ich der Ursache auf den Grund gehen, weil es unangenehm ist...
  2. Jede psychische Krankheit ist körperlich bedingt

    Das EINE schließt das ANDERE nicht aus, es ist sowohl als auch möglich, dass kranker Körper die Psyche krank macht genau so wird es umgekehrt sein. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist - stimmt häufig, aber auch umgekehrt macht es Sinn: Ein gesunder Geist begünstigt einen gesunden...
  3. Was sind Gründe für Magersucht?

    Hallo Moni, es gibt so viele Möglichkeiten, warum jemand die Magersucht hat... eine der gefährlichsten Süchte... ich freue mich immer wieder, wenn ich jemanden treffe, der damit gut klar kommt, aber das ist nicht immer für immer, leider :-(
  4. Fünf Minuten etwas tun

    Schöne Idee Leòn, berichte mal, wie es sich für dich nach paar Wochen anfühlt. Kennst du eigentlich das Wunsch(tage)buch? ... das in Wirklichkeit ein Motivationsbuch ist?
  5. Was sind Gründe für Magersucht?

    Hi Moni, sollte keine Kritik sein, es gibt immer sehr viele Hinweise auf Krankheiten, das ist immer ein Problem. Nur hilft es leider nicht, wenn man sich schon was eingefangen hat - leider. Jeder Hinweis zählt - genau so wie beim Abnehmen jeder Schritt zählt ;-)
  6. Was sind Gründe für Magersucht?

    Hallo - die Statistik mit den Monaten müsste man auch noch mit Geburtszahlen der einzelnen Monate abgleichen, dann wäre es aussagefähig. Magersucht: Es wird vermutet, dass Süchte allgemein in der "oralen Phase" ihren Ursprung haben, später ist es noch Thema in der Pubertät. Magersüchtige...
  7. Wutausbrüche im Strassenverkehr

    Hallo Hitsch, Pius hat Recht, du hast einfach irgendwas verlagert, was dich aggressiv macht. In Wirklichikeit stehen die Frauen stellvertretend für irgendein Problem. Warst du schon immer aufbrausend, aggressiv oder cholerisch oder hysterisch? Oder stellst du das jetzt erst fest?
  8. Fünf Minuten etwas tun

    Hallo Rudolf, das ist wirklich schade. Vielleicht setzt du dich einfach mal dran, auch wenn es Überwindung kostet, wenn du dann dabei bist, wirst du merken, was dir die Zeit des Musizierens alles gibt.
  9. Fünf Minuten etwas tun

    Hallo Leòn, ich werde nicht tun - ich mache es seit ewigen Zeiten: jeden Abend denke ich kurz an das Schöne, was mir der Tag geschenkt hat: Den wundervollen Sonnenuntergang, die netten Worte, das Gefühl beim Atmen, das nette Telefonat etc. und ich mache drei Mal am Tag eine Atemübung, die 10...
  10. Wichtige Informationen zum Thema Depressionen

    Wichtige Informationen zum Thema Depressionen!! Hi Medizinmann, danke für den Beirag, ich kenne mehrere Personen, die mit herkömmlicher Medizin keine Besserung erzielt haben, jetzt Hilft ihnen die Selbstbehandlung mit HTP-5 und ich habe auch nach halben Jahr nichts Negatives gehört.
  11. Was wirklich hilft bei Allergien, Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis usw.

    Was wirklich hilft bei Allergien,Heuschnupfen,Asthma,Neurodermits usw. Hallo Uta, ich glaube, wir haben ziemlich aneinander vorbeigeschrieben. Schade.
  12. Was wirklich hilft bei Allergien, Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis usw.

    Was wirklich hilft bei Allergien,Heuschnupfen,Asthma,Neurodermits usw. Hallo Uta, natürlich ist es so, daß Mütter und Väter und alle anderen Personengruppen ihr Bestes geben. Es geht hier gar nicht darum daran zu zweifeln und es geht auch nicht darum irgendjemandem Schuld zu geben oder...
  13. Angst / Prüfungsangst

    Hallo Uta, schwierige Frage - ohne Einzelheiten zu kennen. Sicherlich ist er es satt überhaupt etwas zu tun, insofern wäre es vielleicht besser, er würde erst zur Ruhe kommen und dann Ärzte und Therapeuten noch einmal komplett abgrasen, bis einer dabei ist, der sich Mühe gibt. Jeder Arzt und...
  14. Was wirklich hilft bei Allergien, Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis usw.

    Was wirklich hilft bei Allergien,Heuschnupfen,Asthma,Neurodermits usw. Hallo Uta, in diesem Punkt triffst du auch meine Meinung. Mutter sein ist eine echte Aufgabe und natürlich macht sich jede Mutter Vorwürfe, wenn etwas ist. Das ist unser Gesellschaftsphänomen, wenn Frauen alleinerziehend...
  15. Was wirklich hilft bei Allergien, Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis usw.

    Was wirklich hilft bei Allergien,Heuschnupfen,Asthma,Neurodermits usw. Ich nehme an, es handelt sich um euere eigene Meinung. Für Neurodermitis ist die körperliche Prädisposition verantwortlich, trotzdem spielen psychische Schwankungen eine große Rolle. Und - derjenige, der viel mit solchen...
Oben