Aktueller Inhalt von Dolphinlara

  1. Dolphinlara

    Amalgamausleitung und Schwellungen

    hallo anne, ich ließe mich ja nicht so schnell entmutigen, wenn sich nur irgendwas täte. jetzt nehme ich seit 1 woche kein msm mehr und seit 6 tagen kein chlorella mehr. die schwellungen sind aber noch immer nicht wirklich zurückgegangen...d.h. sie treten nach wie vor wie bei einem...
  2. Dolphinlara

    Amalgamausleitung und Schwellungen

    hallo, ich habe die ausleitung am wochenende komplett abgebrochen. war nicht mehr auszuhalten. jetzt warte ich erst mal bis sich mein körper wieder beruhigt hat und dann starte ich noch mal langsam mit chlorella....ganz nach gefühl. lg, lara
  3. Dolphinlara

    Amalgamausleitung und Schwellungen

    hallo anne, gratuliere - 2 jahre....das macht mir ja keinen mut. ich dachte, ich hätte das in 3 - 6 monaten abgeschlossen. hast du die ganze zeit über mit den schwellungen zu kämpfen? ich schätze, dass ich vom ersten amalgameinsatz bis zur entfernung das amalgam auch so an die 20 jahre im mund...
  4. Dolphinlara

    Amalgamausleitung und Schwellungen

    hallo anne, danke für die infos. ich denke auch, dass eine lymphdrainage recht gut helfen müsste. das könnte ich mir ev. auch noch verschreiben lassen. wäre keine schlechte idee. wie lange machst du deine ausleitung schon? lg, lara
  5. Dolphinlara

    Amalgamausleitung und Schwellungen

    hallo anne! was hast du dagegen gemacht? lymphomyosot genommen? seit ich das msm weglasse, ist es schon viel besser, aber die schwellungen kommen leider noch immer...halt nicht mehr so heftig. lg, lara
  6. Dolphinlara

    Amalgamausleitung und Schwellungen

    @uta du hast sicher recht...die kinesiologie ist schon eine sensible sache. __________ msm hab ich heute morgen weggelassen, noch merke ich kaum eine besserung. heute hat es wieder mal die fußsohlen erwischt und jeder schritt tut mir sehr weh. ich hoffe, dass ich morgen schon eine deutliche...
  7. Dolphinlara

    Amalgamausleitung und Schwellungen

    liebe uta, wegen der allergien hab ich mich bei meinem hausarzt löschen lassen (in kombi mit einer darmsanierung)....nach callahan, ja....schon eine weile bevor ich die ausbildung begonnen habe. am wochenende hats allergiemäßig jedenfalls nix angezeigt. ich lass jetzt jedenfalls mal das msm...
  8. Dolphinlara

    Amalgamausleitung und Schwellungen

    hallo karin! ja...ich glaube, das versuche ich mal. vielleicht ist es wirklich zu heftig, was ich da mache. ich werde mal ein paar tage das msm weglassen und schauen, was passiert. es ist ja witzig...ich hab auch total das gefühl, dass diese schwellungen nur vom msm kommen und nicht von der...
  9. Dolphinlara

    Amalgamausleitung und Schwellungen

    hallo uta! danke für die schnelle antwort! ich nehme jetzt 3x2 chlorella (morgens, mittags, abends) und 1 msm am morgen. beim ersten austesten kam 3x2 chlorella + 2x1 msm raus. da gleich diese schwellungen auftraten, hab ich zunächst selber nachgetestet, wobei rauskam, dass ich das msm nur...
  10. Dolphinlara

    Amalgamausleitung und Schwellungen

    hallo ihr lieben! ich mache seit 2 wochen meine amalgamausleitung mit chlorella und msm und habe seit dem 2. tag schwellungen, so als ob mich mücken gestochen hätten. es juckt, zum teil sind diese schwellungen auch schmerzhaft. sie treten an verschiedenen stellen auf, verschwinden zum teil nach...
Oben