Aktueller Inhalt von direktor

  1. Nitrosativer Stress

    Keine Ahnung was wirklich das beste wäre... Trotzdem danke!
  2. Nitrosativer Stress

    Hallo, ich möchte hier kurz mein Problem schildern. Bin 40 Jahre alt und körperlich so weit gesund, leicht mollig, Nichtraucher. Mein Problem ist eine Erektile Dysfunktion, wegen der ich schon des öfteren beim Urologen war. Der erste Urologe verschrieb mir Yohimbin mit fatalen Nebenwirkungen...
  3. PDE-5 Hemmer und Histamin

    Hi Ory, es war kurz vor die Weihnachten als ich Sildenafil eingenommen habe. Und ein paar Monate davor den Wirkstoff Yohimbin mit ebenfalls schlimmen NW wie bereits beschrieben. Und trotz komplettem Gesundencheck kann mir niemand erklären wo die Ursache liegt. Daher liegt meine Vermutung bei...
  4. PDE-5 Hemmer und Histamin

    Hallo Forum Ich leide an einer erektilen Dysfunktion u. habe vom Urologen Sildenafil verschrieben bekommen. Ich habe 25 mg Sildenafil eingenommen. Daraufhin bekam ich gewaltige Nebenwirkungen, ,ie Schwindel. Wadenkrämpfe und erhöhten Blutdruck. Ich habe daraufhin eine komplette...
Oben