Aktueller Inhalt von Dina

  1. Hautbrennen zw. Oberschenkel

    Hallo Oregano danke für die Tips. Der Neurologe hat leider nichts gebracht aber der x-te Hautarzt hat neue Erkenntnisse. Als Ursache konnte ein Medikament gefunden werden, dessen jahrelange zu hohe Dosierung als Nebenwirkung den Juckreiz auslöst. Die Haut ist inzwischen sozusagen kaputt, d.h...
  2. Hautbrennen zw. Oberschenkel

    Hallo Mein Mann hat aufgegeben - ich noch nicht. Er leidet seit 6 Jahren an einem unsäglichen Brennen zwischen den Beinen. Die Haut ist nicht gerötet oder sonst verändert. Ausschliessen können wir (schon abgeklärt): Ekzem, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeit. Die letzte Chance auf...
  3. Urosepsis

    danggschön Gina, find i richtig häärzig (wie Du unschwer jetzt erkennst, komm ich aus der Schweiz :-)
  4. Urosepsis

    Hallo Gina ich war 7 Tage im Koma, dann noch 7 Tage im Spital normale Abteilung - und ab nach Hause. Dann war ich 4 Wochen zuhause, in diesen 4 Wochen 8 kg abgenommen wegen den Antibiotika (war eh schon dünn). Seit März war ich schon 2x wieder notfallmässig im Spital und jetzt hab ich einen...
  5. Urosepsis

    Hallo Anne danke für den Tipp, ich seh mich mal im Forum um, zum Thema Zahnprobleme gibts ja einiges nachzulesen. Gruss Dina
  6. Urosepsis

    weiblich, über 50, nach Urosepsis und Koma (März 2008) komm ich nicht wieder auf die Beine - wörtlich gemeint: ich kann nur noch "schleichen", nicht mehr rennen und so, vielleicht find ich hier eine Antwort. Normale Muskelschwäche kanns eigentlich nicht sein, schwimmen geht gut. Aus Unkenntnis...
  7. Hallo

    weiblich, über 50, nach Urosepsis und Koma (März 2008) komm ich nicht wieder auf die Beine - wörtlich gemeint: ich kann nur noch "schleichen", nicht mehr rennen und so, vielleicht find ich hier eine Antwort. Wenn ich was falsches schreibe, bitte melden, hab null Erfahrung mit so Chats oder...
Oben