Aktueller Inhalt von dima

  1. Wasserkauf was beachten?

    danke euch. Mfg D.
  2. Wasserkauf was beachten?

    Danke für eure Beiträge. Wie ist das mit dem Wasserfil.. ich habe gehört da soll es so viel Keime´´ geben? Was stimmt den nun? Kannst du mir auch ungefähr kurz schreiben wie teuer so was ist? Danke. Mfg D.:)
  3. Wasserkauf was beachten?

    Hallo, nach Jahre langem Kaffee Cola und Limo verzehr, habe ich vor einigen Monaten schon angefangen Wasser abgekocht mit Ingwer und auch Natürl. Mineralwasser zu trinken. Meine Frage: Was ist für den Körper gut? Das Wasser das ich kaufe ist zwar Billig aber Natriumarm und ohne Kohlensäure...
  4. Urinfarbe wechselt

    Hallo danke für deinen Beitrag. Heute hab ich Fieber und mir geht es etwas schlechter als gestern. Vitamin C das Problem ist mein Magen ich vertrage kein Kernobst Orangen etc.. Bin für Tips dankbar. Ich bin Allergikerin und mit Obst muss ich sehr aufpassen ich bekomme eine Sofortreaktion mein...
  5. Urinfarbe wechselt

    Hallo an alle, ich habe seit ca. 2 Tagen eine Erkältung mein Hals kratzt´´ mal wieder mein Kopf dröhnt ich habe aber kein Fieber.Aber viel Schupfen. Da mein Urin mal dunkel mal hell wird, hab ich es meinem Arzt gesagt und der hatte eine Urinprobe /Test etc... gemacht und was soll ich sagen da...
  6. Allergie - was soll ich testen lassen?

    Hallo Difi, ja Detektiv spielen ist nicht so leicht.. Ich gebe zu bin sehr unvorsichtig und wenn dann Symptome da sind... Die Sache mit dem Fisch da kannst du recht haben.. Mich irritiert es das der eine Arzt dies der andere aber wieder nichts findet.. Das ist komisch.. Ich kenne mich mit...
  7. Allergie - was soll ich testen lassen?

    Hallo Uta, vielen Dank für deinen Beitrag. Also ich muss sagen das Ärzte auch ungern Tests machen. Bei mir wurde so viel getestet der eine findet diese Allergie während der Nächste Arzt diese wiederum nicht(!) bei mir findet. Ich frage mich schon wie sicher sind diese Tests wirklich? Der eine...
  8. Allergie - was soll ich testen lassen?

    Ja, ist etwas länger her bin auch gegen Birke allergisch... Gruß D.
  9. Allergie - was soll ich testen lassen?

    Hi Difi, den Kaffee hab ich reduziert, alle 3 Tage vielleicht eine kleine Tasse da ich Magenprobl. habe. Ansonsten Lapacho Tee Roibostee, Wasser abgekocht manchmal mit Limonengrass oder INgwer wurde mir empfohlen... Und ab und zu (ja ich gestehe Cola....Malzbier..) Gestern hab ich Weibrot...
  10. Allergie - was soll ich testen lassen?

    Danke Difi. Meinst du so Brocoli´´ und Weißkohl Chinakohl... Vollkorn da hab ich ot Magenschmerzen...leider.. Gruß D.
  11. Allergie - was soll ich testen lassen?

    Hallo an alle, hatte meine Ergebnisse bekommen und mein Eisenspiegel sei zwar etwas niedrig aber habe genügend Blut...bildung bzw. so ähnlich... Wie kann ich den vorbeugen? Fisch esse ich aber kein Fleisch. Gruß und Dank für eure bisherigen Beiträge. D.
  12. Allergie - was soll ich testen lassen?

    Hallo Difi danke für deinen Beitrag und die Infos. Ich nehmen nur 100mg bzw. 1 Kapsel hat 567,7 mg -Hartkapseln Pro Tag.. Ich denke nicht das es von den Tabl.. kommt.. Ich hatte seit 2 Tagen schlecht/zu wenig geschlaffen, und ja Erschöpfung und ein Gefühl als ob ich innerlich eine Art...
  13. Allergie - was soll ich testen lassen?

    Hallo Difi danke für deinen Beitrag. Ferro Sanol aber seit Tagen hab ich Sodbrennen und manchmal einen Bitteren Geschmack im Mund. Ich nehme dieses Eisenpr. mit O Saft ein, und irgendwie ist mir das zu sauer... Nur in der Apotheke erklärte man mir das es so besser sei was die Eisenaufnahme...
  14. Allergie - was soll ich testen lassen?

    Nun nehme ich die Eisentabletten und habe einen Bitteren Geschmack manchmal im Mund.. Sowie Magenschmerzen... Ich weis nicht was da los ist.. Gruss D.
  15. Allergie - was soll ich testen lassen?

    danke Knutpeter.. Ich hab das so vom Labor mitbekommen ohne ein Eisenpräparat ohne nichts soll selber in die Apotheke und was dagegen´´ kaufen.. Ich war zuerst im Reformhasu hab fü 18 EUR das Pflanzliche geholt das half aber wenig für meinene Fall´´ also ab zum Hasuarzt der verschrieb das...
Oben