Aktueller Inhalt von Dijasporic79

  1. Geräusch beim entspannten Einatmen

    ne, habe keine haustiere. Aber hey, ist es denn sicher, dass durch Allergene, ich wirklich durchgehend verschleimt bin? Ist auch mit einer guten Lungenfunktion eine chronische bronchitis ausgeschlossen? Oder liegt es an der Nase? Ich war bei zig Ärzten, weiss nun auch nicht mehr weiter :(
  2. Geräusch beim entspannten Einatmen

    Um ehrlich zu sein, habe ich nicht so sehr darauf geachtet, da die symptome, ausserhalb der pollenzeit, auch wirklich nicht so stark auftreten..zumindest symptome wie juckreiz und niesen. Was ich ständig habe, ist der schleim in den bronchien und die Nase ist auch öfters trocken zu. Danke für...
  3. Geräusch beim entspannten Einatmen

    nein, leider bleiben die symptome erhalten, auch wenn ich das allergikum nicht nehme. Juckreiz und niesen verschwindet, der schleim bleibt trotzdem
  4. Geräusch beim entspannten Einatmen

    Nein, ich habe mal in den vergangenen Jahren Cetirizin im Sommer genommen, wegen den POllen. Aber ich spüre in letzter Zeit auch keine, offensichtlichen allergische Reaktionen, wie z.B. Juckreiz, Niesen, Augenkratzen usw. Nur halt den Schleim und manchmal so ganz leichte asthmatische Anfälle...
  5. Geräusch beim entspannten Einatmen

    ich bin auf sehr, sehr viele Sachen allergisch: stark: Gräsermischung: Roggen, Birke, Hasel, Erle, Hausstaub, Hausmilben mittel: Kräuter: Beifuß, Brennessel, Gänsefuß, Spitzwegerich mittel: Pilze: Alternaria alternata, Aspergillus fumigatus, Cladosporium herbarum mittel: Tiere: Entenfedern...
  6. Geräusch beim entspannten Einatmen

    Hee, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich wirklich seit einem jahr schon einen verschleimten hals habe, bzw. verschleimte bronchien. Manchmal auch leichte Atemnot bzw. Beklemmungsgefühle. Alles würde auf eine chronische Bronchitis oder Asthma deuten, aber der Lungenarzt teilte mir mit...
  7. Geräusch beim entspannten Einatmen

    Hallo und danke für die schnellen Antworten. An der Zunge kann es nicht liegen, da ich selbst tests gemacht habe und zb. die Zunge festgehalten habe und eingeatmet habe und dennoch das Geräusch auftrat. Das mit den Taschenfalten "kann" sein, da mein ganzer Hals, vorallem das Gebiet um den...
  8. Geräusch beim entspannten Einatmen

    :( Wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :(
  9. Geräusch beim entspannten Einatmen

    sonst hat keiner einen tip?
  10. Geräusch beim entspannten Einatmen

    Hallo und vielen Dank für recht schnelle Antwort :) Meine Schilddrüse wurde schon untersucht: Alles ist in Ordnung. Bin grad ziemlich planlos und habe auch überlegt, ob es psychische ursachen hat, aber ich glaube nicht, da ich nun mal offensichtliche körperliche Symptome habe: Wie z.B. Das...
  11. Geräusch beim entspannten Einatmen

    Hallo liebe Forummitglieder, mich plagt seit Monaten ein Problem, dass mir keiner erklären kann. Und zwar geht es um den Bereich am Hals bzw. Rachen: Jedesmal, wenn ich entspannt einatme, schliesst sich irgendetwas im Hals und man hört sehr laut und deutlich ein "schnarchendes" Geräusch, so...
Oben