Aktueller Inhalt von Diesundjenes2

  1. Extreme Müdigkeit

    Das kann man leider nicht selbst vom Gefühl her ausschließen. Sonst ist es natürlich mehr als schlecht wenn das Vertrauen zu den Ärzten nicht vorhanden ist. Ich würde der psychischen Geschichte an deiner Stelle nochmal an anderer Stelle nachgehen. Ich kenne das Gefühl "Nein psychisch kann das...
  2. Extreme Müdigkeit

    Und dadurch eine Problematik in der Hinsicht ausgeschlossen? Wie sieht es mit der Schilddrüse aus? Wurde die untersucht? Gibt es da Werte?
  3. Extreme Müdigkeit

    Hey, Wurde deine Psyche denn auch gründlich untersucht? Wenn Ärzte etwas auf die "Psyche schieben" dann nehmen sie dich ernst, glauben aber eben dass das der wahrscheinlichste Auslöser ist. Ebenso wenn sie etwas auf "die Schilddrüse schieben", "den Nährstoffmangel schieben" etc. Hast du...
  4. Erschöpft, konzentrationslos, Matschkopf - ohne Befund. Ideen?

    Hallo Yukile, Magen-Darmbeschwerden zählten aber nicht zu deinen Symptomen?
  5. Bleiernes Gefühl im Körper & Dauermüdigkeit

    Warst du denn mal gezielt wegen deinen Beschwerden beim Psychiater oder wurde das bei der Therapie behandelt? Das geht allerdings vielen Menschen so und ist dementsprechend recht normal. Ein Mittagsschlaf ist selten erfrischend. Ich würde die Schilddrüse überprüfen lassen (beim...
  6. Pickel/Akne ohne logischen Grund? Bitte um Analyse

    Nun mir ist vorallem die Diskrepanz in der Ausführung der Behandlung bei dir und bei mir in Erinnerung geblieben. Es bestand das gleiche (oder zumindest sehr ähnliche) Problem mit demselben Lösungsansatz. Und doch war die Durchführung bei dir auffallend anders und zwar in eine Weise die mir als...
  7. Pickel/Akne ohne logischen Grund? Bitte um Analyse

    Ich persönlich verstehe ja nicht warum du so gegen die (mir bekannte) Standardbehandlung zu sein scheinst, die du zwar bereits begonnen, aber auch abgebrochen hattest bevor Ergebnisse zu erwarten waren.
  8. Ohnmacht, Erbrechen und Krampfen

    Also entweder gab es also aus ärztlicher Sicht tatsächlich keinen Anlass für eine genauere Untersuchung (was ich jetzt nicht nachvollziehen könnte, aber bin ja auch kein Mediziner :) ) oder das war doch unverantwortlich... Ich meinte übrigens ein EEG und kein EKG. Ein EEG ist ganz grob gesagt...
  9. Ich bin nie krank

    Hallo Kaempferin, du hast schon Recht, was solche Dinge angeht bin ich eher recht skeptisch. Dennoch vielen Dank für den Hinweis, ich werde mich über das Thema informieren :)
  10. Ohnmacht, Erbrechen und Krampfen

    Hallo Julie, Epilepsie kennt (leider) keine Altersbeschränkung, tritt bei bestimmten Altersgruppen aber tatsächlich häufiger auf als bei anderen. Ab dem 60. Lebensjahr steigt die Zahl der Epilepsie Neuerkrankungen. Allerdings kann so ein Krampfanfall auch immer Symptom einer anderen Erkrankung...
  11. Ich bin nie krank

    Genau richtig, ich habe zwischenzeitlich über ein Jahr lang keine Medikamente genommen und nehme derzeit auch keine.
  12. Ich bin nie krank

    Hey dmps, dessen bin ich mir bewusst. Daher war die Epilepsie und die entsprechenden Medikamente eine der ersten möglichen Ursachen die ich ausgeschlossen habe. Das war auch der Grund wegen dem ich die Erkrankung nicht erwähnt habe: Das Thema war für mich quasi abgeschlossen. Die Medikamente...
  13. Ich bin nie krank

    Weder meine Epilepsie-Erkrankung ist Auslöser meiner Beschwerden, noch die nötigen Antikonvulsiva. Da diese Erkrankung nun schon über ein Jahrzehnt besteht bin ich zum einen bestens informiert und diesbezüglich gründlich untersucht worden. Die Möglichkeit, dass ein Zusammenhang bestehen könnte...
  14. Ohnmacht, Erbrechen und Krampfen

    :eek: :confused: Ohne weitere Untersuchung? Ohne ärztliches Gespräch was denn los sein könnte und was man machen sollte? Einfach "Jetzt gehts ja wieder besser also tschüss!" ? Mir als Epileptiker kommt das was du schreibst natürlich sehr bekannt vor. Warst du schon beim Neurologen?
  15. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Achso dazu wollte ich auch noch etwas gefragt haben: Ich habe jetzt nicht den gesamten Thread verfolgt, deswegen: Wie war das nun genau mit der Psyche? Inwiefern hast du dich da untersuchen lassen? Du nimmst Antidepressiva mit denen es dir schon etwas besser geht, korrekt? Wurden dir die...
Oben