Aktueller Inhalt von diecamper

  1. Hilfe nach Urlaub in Spanien

    vielen Dank für Eure Rückmeldung Es liegen Blutergebnisse vor aber leider nich nicht vollständig , bislang sind borreliose ist ausgeschlossen und noch 2 Fieberarten, aber die Symtomatik der Gelenkschmerzen immer wandert ist noch da und rote heiße verdickungen unter der Haut . Mal sehen müssen...
  2. Hilfe nach Urlaub in Spanien

    Hier waren wir noch bei einer niedergelassenen Trophenmedizinerin die entsprechend Blut nach Hamburg eingeschickt hat. machte uns aber nicht große Hoffnungen und dauert ca noch 5 Tage bis zum ergebnis
  3. Hilfe nach Urlaub in Spanien

    Hallo ich bin neu hier und brauche Rat. Meine Tochter war in Spanien im Urlaub und ist am 03 August im Ebrudelta von ca 15- 20 Mückenstichen zum Teil sehr riesig und ziemlich rot gestochen worden. Einen Tag später (ich war nicht dabei) hoch Fieber ins Spanische Krankenhaus Bluttest o. b...
Oben