Aktueller Inhalt von dersven

  1. Weiße und rote Flecken auf der Haut

    aber ist das möglich das der pilz über mehrere jahre auf der haut bleibt und sich dann auf einmal weiter verbreitet? weil wenn ich das richtig erkenne werden die anfangs roten flecken langsam weis. die haut schält sich auch ab und zu ab. der hautarzt hat viel zu tun, hab meinen termin erst in...
  2. Weiße und rote Flecken auf der Haut

    oh... so viel fach chinesich... ich versteh grad nur bahnhof... aber mit dem fieber, nich das ich wüsste, aber soweit ich mich erinnern kann eigentlich nicht. lg
  3. Weiße und rote Flecken auf der Haut

    nein hat sich eigentlich nix großartig geändert. das jucken ist ja auch nicht immer da, vielleicht an 2 tagen in der woche oder so. war wegen dem weissen flecken auch schonmal beim hautarzt, der hat sich die nur von weiten angeschaut und sagte das ist ein pilz, konnte er wohl ohne genaue...
  4. Weiße und rote Flecken auf der Haut

    Hallo, bin 26jahre alt und ich habe seit bestimmt 6-8 jahren weiße flecken am oberkörper, rücken und intimbereich. daran hat sich die ganze zeit nix geändert. doch in letzter zeit sind ein paar rote flecken dazugekommen, die auch ab und zu mal jucken... was kann das sein??? ich häng mal noch...
Oben