Aktueller Inhalt von derhonk

  1. Therapeutenliste für DMPS/DMSA

    Hallo Bodo, erstmal vielen Dank! Die nette Dame im Labor konnte mir wirklich weiterhelfen und hat mir einen Zahnarzt (Wolfgang Stute) in Bielefeld empfohlen. Habe jetzt mal einen Termin dort gemacht und werde mal schauen was dabei rauskommt. Vielleicht kennt ihn ja sogar schon jemand hier und...
  2. Therapeutenliste für DMPS/DMSA

    Hallo zusammen. Ich suche nach einem guten Arzt, der sich mit der HG-Problematik auskennt und einen DMPS bzw. DMSA-Test und evtl. natürlich die folgende Ausleitung durchführen kann. Gibt es diesbezüglich eine Therapeutenliste o.ä.? Ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten...
  3. Bärlauch und Koriander-Tinktur selbst herstellen

    Super Tips. Danke schön. Besonders das mit dem Fuchsbandwurm. Daran hätte ich überhaupt nicht gedacht.
  4. Bärlauch und Koriander-Tinktur selbst herstellen

    Hallo zusammen. Ich befinde mich gerade mitten in einer Ausleitung mit Algen und Bärlauch bzw. Koriander. Nun sind die Kosten für Behandlungen und Medikamente je leider ziemlich hoch und bringen mich als armen Studenten schon ziemlich an meine finanziellen Grenzen. Nun habe ich mir gedacht...
  5. Borreliose-Vortrag Dr. Klinghardt 2005

    Hi Mungg. Die Fehler kommen daher das Klinghardt seine Artikel in Englisch schreibt und sie dann immer total schlampig von irgendjemand ins Deutsche übersetzt werden. Ich beziehe schon einige Jahre die Zeitschrift von Klinghardts Institut und das Problem besteht schon länger. Das Vorwort z.B...
Oben