Aktueller Inhalt von Dennis36

  1. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Frage: Da ich ohnehin zum Endokrinologen muss, um Diabetes insipidus ausschließen zu lassen meine Frage an Euch: der Endokrinologe wird (hoffentlich auch gründliche Blutuntersuchungen durchführen) was könnte solch ein Hormon-Facharzt evtl. noch im Blut untersuchen lassen? Ich möchte einfach so...
  2. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Hallo um einen Termin beim Neprologen habe ich mich noch nicht gekümmert, da der Hausarzt erklärt hat, dass es wichtig ist erst zum Endokrinologen zu gehen und danach zum Neprologen, da dieser dann mit den Ergebnissen weiterarbeiten kann. und weil der Neprologe manche Untersuchungen die ein...
  3. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    P.S: ich habe schon immer mehrmals täglich Stuhlgang, dass Blut darin ist, ist mir aber erst jetzt aufgefallen...
  4. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Hallo, es ist mir mittlerweile bereits peinlich von meinen sonderbaren Problemen zu berichten. Doch heute hatte ich Blut im Stuhl. Da ich die letzten 3 Tage ausschließlich Kartoffeln, Fleisch und Wassert gegessen/getrunken habe, kann es sich dabei nicht um rote Nahrungsmitteln handeln. Der Stuhl...
  5. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Danke! Habe es gelesen.
  6. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    durchsichtig, also gar keine Farbe oder wenn dann nur minimal orange.
  7. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Der Hausarzt sagte, dass er selbst auch 4,5 Liter am Tag trinkt, weil er weiß, dass dies gesund ist. Wie gesagt hält er die Sache für absolut bedenkenlos und harmlos. Als ich darüber jammerte, damit der Sache nachgegangen werden solle, sagte man mir, dass dies wohl "psychosomatisch" sein und es...
  8. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Hallo Ich hatte binnen 24 Stunden 6,9 Liter getrunken und 7,9 Liter Urin gelassen. War auch heute nochmals beim Hausarzt. Er findet diese Zahlen vollkommen in Ordnung und unbedenklich. Ich sehe das anders. Habe jetzt eine Überweisung vom Endokrinologen und nephrologen. Hoffe das a) ENDLICH mal...
  9. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Es bleibt mir nur leider kaum etwas anderes übrig, als alles testen zu lassen, bis ENDLICH die Ursache gefunden ist... Hat der Augenarzt dir Blut abgenommen? Oder bei welchem Arzt wurde der Test durchgeführt? Evtl. ist Sjögen-Syndrom das gleiche wie Kollagenenose ? Darauf soll ich mich laut...
  10. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Wenn Sjögren-Syndrom extrem trockene Schleimhäute macht, dann sollte ich mich unbedingt auch darauf untersuchen lassen. Wo hast Du den Test gemacht? Augenarzt? Und wie funktioniert er?
  11. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    guten morgen, Medikamentennebenwirkungen sind nicht meine Krankheit. Das ist absolut aus zu schließen ! Ich nehme zur Zeit kein Ketotifen. Es gab darüber hinaus auch immer wieder Zeiten in denen ich mehrere bis zu 6 Monate KEINE Medikamente genommen habe. Getrunken, gepinkelt und ALLE anderen...
  12. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Es könnte Diabetes insipidus oder auch eine andere Krankheit sein. Dass ich aufgrund dessen Vitamine und Mineralien nicht vertrage ist möglich. Möglich ist jedoch auch, dass ich zusätzlich eine HI habe, da ich diese Symptome leider ebenfalls habe und auch auf die meisten Trigger reagiere...
  13. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Aus wissenschaftlicher Sicht ist es sehr viel besser zu fragen, ob jemand viel, wenig oder gar nicht schläft. Ohne Nachfrage Hypothesen aufzustellen kann zu Irrtümern führen... Dadurch wurde (falsch) "diagnostiziert". Nämlich, sinngemäß wie folgt: "Dennis hat sich noch nie über Schlafstörungen...
  14. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Jetzt habe ich es verstanden ;)
  15. Unerklärliche Krankheitssymptome ?

    Wenn Du zum Arzt gehst und ihm quasi vorschreiben möchtest, was er untersuchen soll, so reagiert dieser in der Regel sauer und macht meist nicht das, was du möchtest. Evtl. auch mal darüber nachdenken, dass kostenträchtige Untersuchungen grundsätzlich ungerne gemacht werden. Habe ich gesagt...
Oben