Aktueller Inhalt von dennis23

  1. Übelkeit - von der Arbeit ?

    hi ich bin maler & Lackierer ich glaube ich werde das wirklich mal machen mit sport treiben !! mit denn rad kann ich nicht immer zu arbeit fahren wenn es weiter weg ist ist es doch zimlich doof mit denn rad zu fahren dann bin ich ja schon fix und foxi wenn ich da bin !!! lg dennis
  2. Übelkeit - von der Arbeit ?

    sport mache ich so eigentlich nicht weil ich denn ganzen tag auf denn beinen bin auf der arbeit was zimlich ein fertig macht also körperlich ... zuhause und arbeit ich würde es so sagen das nerven geht schon mehr in streß rüber in lester zeit ."Katastrophe würde ich jetz so nicht sagen nur es...
  3. Übelkeit - von der Arbeit ?

    hi ja so geht es mir köperlich gut !! naja der job ist auf einer weise nervig weil du nie mehr alls 1 bis 2 wochen in einer firma bist und dich so immer auf andere leute einstellen muss was auf einer weise zimlich nervig ist weil du nie weis wie sie über dich denken oder ob man gut ankommt !! ...
  4. Übelkeit - von der Arbeit ?

    das habe ich auch gedacht ! nur trit es nicht immer auf sprich wenn ich in die stadt bzw läden gehe ist es mal da oder mal nicht !
  5. Übelkeit - von der Arbeit ?

    Hallo zusammen . ja wo soll ich anfangen , ich habe schon lange das problem das mir immer übel wird bevor ich arbeiten muss, oder wo sich mehrere leute aufhalten wie kino,stadt,Einkaufsläden,usw , wenn ihr fragen habt zu immer raus damit :) PS,ich bin in einer zeitarbeits firma kann das auch...
  6. Ich möchte mich auch kurz vorstellen

    hallo ich bin dennis und 23 jahre
Oben