Aktueller Inhalt von Deeds

  1. Blutwerte: Eisen und Ferritin steigt

    Blutwerte: Eisen und Ferritin steigt... Die Ernährung ist da und dort etwas verbesserungswürdig, aber ich mache zu wenig Bewegung. Aber das Fahrrad ist schon einsatzbereit! Danke für den Hinweis! Zink wurde noch nie untersucht. Mal sehen ob ich den Wert rasch bekomme. Liebe Grüße, Deeds
  2. Blutwerte: Eisen und Ferritin steigt

    Blutwerte: Eisen und Ferritin steigt... Hallo Uma, scheinbar hab ich einen erblich bedingten hohen Cholesterinspiegel - meine Mutter hat auch immer zu hohes Cholesterin, egal wie sie sich ernährt. Mein Cholesterin ist ohne Medikamente über dem oberen Grenzwert. Ich nehme 1x Simvastatin 40mg...
  3. Blutwerte: Eisen und Ferritin steigt

    Blutwerte: Eisen und Ferritin steigt... Hallo Uta, danke für die Links - ich werde diese im Anschluss durchgehen. Beschwerden habe ich bis auf Lustlosigkeit, Mattheit, Antriebslosigkeit und leichter Reizbarkeit eigentlich keine. Am Morgen nach dem Aufstehen habe ich oftmals das Gefühl als ob...
  4. Blutwerte: Eisen und Ferritin steigt

    Hallo, seit längerem beschäftigen mich meine Eisenwerte. Mein Arzt trägt nichts r Lösung/Verbesserung bei und nun mache ich mich wieder einmal selbst schlau. Bei Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe neue Hoffnung... Beschwerden habe ich (m, 36, 187cm, 130kg) bis auf...
Oben