Aktueller Inhalt von dedede

  1. Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

    Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende? Hallo! Zu deinem Gleichnisding. Warten bis ein anderer geschädigter Patient etwas unternimmt, kostet vielen anderen Patienten viele Schmerzen und Zähne. Wenn du Beweise hast, setze die Hebel in Bewegung. Die ZÄ sollen wissen, dass...
  2. Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

    Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende? Während meinem Leidensweg habe ich einen ZA der auch Professor ist angerufen, wegen einer WB beim 16er: Seine Assistentin sagte mir, dass der Herr Prof. keine Wurzelbehandlungen macht. Darauf ich völlig verduzt, was macht er denn...
  3. Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

    Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende? Hallo Ozzelot! Das mit der Wurzelbehandlung und den Haarausfall habe ich mit ca. 22 Jahren beim 26 miterlebt. Habe die Gene meines Vater geerbt, der noch mit 55 dichtes Haar hat. Durch die sch.. Medikamente im Rahmen einer...
  4. Nach erfolgloser WB: Implantat?

    Hallo Heute habe ich meinen letzten wurzelbehandelten Zahn, den 27er, ziehen lassen. Mein Zahnarzt weigerte sich den Zahn zu ziehen, obwohl die WB vor 2 Jahren gemacht wurde und nun schon seit 2 Monaten Versuche einer Revision erfolglos waren. Mein ZA meinte: Er will sich mit der Extraktion...
  5. wer kann mir da helfen

    Hallo Sobald der Zahnnerv entzündet ist, ist entweder eine Wurzelbehandlung oder eine Extraktion medizinisch indiziert. Wenn du also keine WB willst, muss der ZA den Zahn ziehen. Das habe ich vorgestern einem Zahnarzt gesagt, der meinen 17er nicht ziehen wollte. Dann habe ich ihm angeboten zu...
  6. Nach erfolgloser WB: Implantat?

    Hallo Hanna Der 27 er der schon seit 2 Jahren wurzelbehandelt ist, hat dazwischen immer wieder geschmerzt, aber sonst keine erkennbaren Probleme bereitet. Derzeit wird daran eine Revison gemacht. Beim 16er wurde schon 3 Wochen nach der wb eine wsr gemacht. Nach der WSR hatte ich einige Wochen...
  7. Nach erfolgloser WB: Implantat?

    Hallo! Bin 36 Jahre alt und männlich. Habe eine ca. 2 jährige Tortur mit Wurzelbehandlungen hinter mir. Ergebnis der Behandlungen: 2 Jahre Schmerzen, ca. Euro 2000,- Zahnarztrechnungen und alle drei behandelten Zähne 15, 16, 17er verloren. Die Behandlungen waren div. nicht ordnungsgemäße WB...
Oben