Aktueller Inhalt von debian

  1. Ein Neuer und eine Frage zu Laborwerten

    Hallo Schoggitortemitrahm, hier ein paar Info´s zum Thema: Borreliose und Heilpilze Vitalpilze Gruß debian
  2. Ein Neuer und eine Frage zu Laborwerten

    Ein neuer und eine Frage zu Laborwerten Hallo Quittie, vielen Dank für Deine Antwort und den Link:) Ich werde wohl in Kürze wieder mit einer Antibiose starten und habe dazu einen Termin für Mitte Mai mit meinem Spezie. Ich spüre anhand meiner Symptome das ich mal wieder tätig werden muss. Von...
  3. Ein Neuer und eine Frage zu Laborwerten

    Ein neuer und eine Frage zu Laborwerten Hallo Hausel, die Laborrechnung hat knapp 160 EUR gekostet (hoffe ich durfte das öffentlich machen). Und ja der CD ist nicht wirklich gut, könnte aber schlechter sein. Ich hatte vor 2 Jahren noch Yersinien, Mykoplasma pneum und Parovirus B19 aktiv...
  4. Ein Neuer und eine Frage zu Laborwerten

    Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit fleißiger Mitleser und habe mir hier schon sehr viele nützliche Tipps angelesen. Da ich schon etwas länger weiß, dass ich an chronischer Borreliose leide (Habe ich seit zwei Jahren schriftlich vom Spezi) kenne ich mich schon ein bisschen aus mit...
Oben