Aktueller Inhalt von davidmaximilian

  1. davidmaximilian

    Erbrechen nachts/morgens

    Habe ich oft... Aber mein Blutdruck ist auch meistens ziemlich niedrig (80/55 bis 110/90).
  2. davidmaximilian

    Erbrechen nachts/morgens

    Ich bin früher jeden Tag mindestens eine Stunde gejoggt, aber das schaffe ich einfach körperlich nicht mehr. Im November war der Blutzuckerwert bei der Untersuchung zu niedrig, woraufhin eine Glucosetoleranztest gemacht wurde. Da war aber alles normal.
  3. davidmaximilian

    Erbrechen nachts/morgens

    Nein, schwanger kann ich nicht sein. ;) Ich habe hier noch die Ergebnisse eine Blutuntersuchung von November. Welche Werte sind denn die Leberwerte? Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal drei Uhr, manchmal fünf...
  4. davidmaximilian

    Erbrechen nachts/morgens

    Das passt eigentlich nicht wirklich, da ich sonst auch weder mit Sodbrennen noch mit anderen typischen Symptomen zu kämpfen habe. Ich habe bisher auch keinen Zusammenhang zu bestimmten Lebensmitteln herstellen können...
  5. davidmaximilian

    Erbrechen nachts/morgens

    Hallo Pegasus, eine eigene Vermutung habe ich eigentlich nicht. Ich war beim Arzt, und der meinte, es wäre vermutlich psychosomatisch. Das kann zwar stimmen, aber helfen tut mir diese Erkenntnis nicht. :/ Alkohol trinke ich nur selten. Den Abend verbringe ich meistens am PC oder mit...
  6. davidmaximilian

    Erbrechen nachts/morgens

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen... Schon seit einigen Wochen passiert es immer wieder, dass ich nachts bzw. morgens aufwache und mich übergeben muss. Manchmal hält die Übelkeit tagelang an, manchmal verschwindet sie auch direkt wieder. Kann mir jeamnd sagen, woran das liegen könnte und...
Oben