Aktueller Inhalt von dav1234

  1. Lähmungsschielen oder Esophorie? MS und Sensibilitätsstörungen

    Hallo Mirri, gibt es ind er Wischenzeit was neues bei dirß Ich habe ähnlichs Symptome Verkrampfungen in den Beinen Zucken und Kribbeln etc. Bin auch schon ein Jahr auf der Suche und finde nichts. Würde mich freuen, wenn du weiter gekommen bist... Gruß
  2. Anisokorie, Kopfschmerzen, Zuckungen

    Vielen Dank für die Antwort.... Allerdings habe ich noch nie Probleme mit dem Darm gehabt müßten da nicht entsprechend auch Beschwerden mit einher kommen?
  3. Anisokorie, Kopfschmerzen, Zuckungen

    Hallo, ich habe im Internet ein bißchen gegoogelt und mich auf die Suche gemacht und denke es könnte zumindest von demn Symptomen den Verlauf mit Fieber und dem hohen Eiweißwert im Liquor eine ADEM sein. Kennt sich jemand da aus oder hat erfahrunG? Wäre dankbar für Tips
  4. Anisokorie, Kopfschmerzen, Zuckungen

    Hi Chris, danke für den Tip, werde den Verträglichkeitstsest machen lassen... hab eheute da angerufen. Gibt es sonst jemanden der ähnliche Symptome bzw. Ergebnisse hat? Würde mich sehr interessieren...
  5. Anisokorie, Kopfschmerzen, Zuckungen

    Das ist ein guter Punkt, aber wie kann man das nachschauen? Kann man das im Röntgenbild sehen? MRT wurde ja gemacht und da haben die Neurologen nichts zu gesagt. Vielleicht sieht der HNO Arzt was? Immerhin hatte ich die jahre vorher keine beschwerden, aber vielleicht hat sich bei der griipe...
  6. Anisokorie, Kopfschmerzen, Zuckungen

    Hallo an alle, Hier meine Krankengeschichte: Im Januar 2010 hatte ich Fieber über 42 Grad, danach ist meiner damaligen Freundin die unetrschiedlichen großen Pupillen aufgefallen extrem unterschiedlich. Anschließend bekam ich Augenschmerzen extremes Stechen, danach kopfschmerzen die können...
Oben