Aktueller Inhalt von Dartz77

  1. Psychopharmaka im Trinkwasser verursachen Autismus???

    @darleen: Das ist meiner Meinung nach als würde man schreiben, Fettleibigkeit könnte einfach nur genetisch bedingt sein und wäre durch eine bessere Ernährung nicht reversibel. Fakt ist aber, dass ALLE Asiaten die sich hauptsächlich von Reis ernähren, schlank sind, unabhängig von deren Genen...
  2. Ursachen von Autismus/ADHS

    Tatsache ist aber, dass TAUSENDE von autistischen Kindern ihre Diagnose durch biomedizinische Therapieansätze ihre Diagnose verloren und dass in den USA ein VIERTEL der Mütter von autistischen Kindern FEST davon überzeugt sind, dass ihr Kind ohne eine bestimmte Impfung nicht autistisch wäre...
  3. Ursachen von Autismus/ADHS

    This. Autismus ist NIE einfach nur "da". Es ist IMMER auf irgendetwas im Körper zurückzuführen.
  4. Ursachen von Autismus/ADHS

    Du hast echt KEINE AHNUNG von Autismus.
  5. Trinkwasser - Chemikalien?

    Welches Wasser ist denn das reinste?
  6. Trinkwasser - Chemikalien?

    Kann das Wasser, das man in normalen Supermärkten käuft (z.B von Evian oder Aquarel) Chemikalien oder sonstwas haben was nicht gesund ist? Gibt es auch sowas wie biologisches Wasser?
  7. Ursachen von Autismus/ADHS

    Ja, ich weiß das. Ich hoffe nur wirklich inständig dass meine Anti-Pilz-Diät etwas bringen wird...
  8. Ursachen von Autismus/ADHS

    Ich verstehe das aber nicht. Ich habe Autismus und den habe ich seit früher Kindheit und Schizophrenie entwickelte ich im späteren Leben. Die autistischen Symptome habe ich dadurch nicht wirklich verloren. Gut, ich hatte schon Tage, da habe ich nichts getan außer stundenlang auf und ab gehen. Da...
  9. Ursachen von Autismus/ADHS

    Das ist überhaupt kein Vergleich und DOCH, MAN KANN AUTISMUS UND SCHIZOPHRENIE GLEICHZEITIG HABEN! Stimmt eigentlich auch nicht wirklich. Schizophrenie wird auch oft durch Candida, Schwermetalle, Glutenunverträglichkeit etc. ausgelöst, was bei Autismus auch der Fall ist. Hier gab es mal einen...
  10. Ursachen von Autismus/ADHS

    Es ist eigentlich offtopic und eigentlich habe ich viel wichtigere Probleme im Moment und ich finde es eigentlich nicht gerade nett von dir, dass du hier einfach so in die Diskussion mit etwas unsinnigem reinplatzt, aber DOCH, es IST möglich Autismus und Schizophrenie gleichzeitig zu haben. Ich...
  11. Ursachen von Autismus/ADHS

    Doch Shelley... Man kann Autismus und Schizophrenie definitiv gleichzeitig haben... Neurologisch besteht kein Grund warum sich bei einem Autisten nicht auch zusätzlich noch eine Schizophrenie bilden kann...
  12. Ursachen von Autismus/ADHS

    Hallo Mamarella, Reicht das denn aus, wenn ich bei der Anti-Pilz-Diät Nystatin und Chlorella nehme oder sollte ich noch etwas nehmen? Ich habe übrigens eine Therapeutin und die hat bei mir vieles feststellen können: Gluten- und Kaseinunverträglichkeit, sehr viele Nahrungsmittelallergien (die...
  13. Ursachen von Autismus/ADHS

    Danke... Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist: Chlorella leitet ja Schwermetalle im Körper aus. DMPS leitet sie aus dem zentralen Nervensystem aus...wenn ich das richtig verstanden habe... Können Pilze auch dann entstehen wenn man im zentralen Nervensystem Schwermetalle hat? Ich...
  14. Ursachen von Autismus/ADHS

    Hallo Mamarella, Ich habe das Asperger-Syndrom und Jugendschizophrenie und mich würde interessieren was dein Sohn auf der Anti-Pilz-Diät gegessen hat oder isst. Wäre nett, wenn du mir das schreiben könntest...
  15. Neu hier und lauter Fragen zu Candida

    Und was tut man wenn man Nystatin über längere Zeit eingenommen hat ohne etwas gegen die Schwermetalle zu tun?
Oben