Aktueller Inhalt von darkangel26

  1. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! leider habe ich die blutwerte nicht mehr vorliegen, aber mein doc hat aus dem krankenhausbericht etwas gelesen das ihn bisschen beunruhigt hat und zwar ich glaub irgend ne kleinigkeit beim herzecho von dem auch meine gelegentlichen flachen atmungen kommen können, also ich lüge euch...
  2. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! was ich noch vergessen hab ist, einen abend hatte ich mal im krankenhaus, da gings vom kopfdruck her einigermaßen und ich hatte sofort diese depressionen mit derealisation und depersonilisation NICHT mehr.bin auch dann etwas spazieren gegangen,boa war des ein schönes gefühl.
  3. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! hallo zusammen, da bin ich wieder nach 9 Tagen Krankenhausaufenthalt :-(( hier ein paar auffällige werte EBV-CA IgG +203 EBNA IgG positiv EBV-CA IgM negativ erythrozyten 6,05 mcv 79,8 leukozyten 10,9 kann jemand was damit...
  4. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! Als Kassenpatient bist du doch das letzte Ar.....ch, ich hoffe wenn ich mal wieder gesund sein sollte, dass ich wieder so viel kraft haben werde und mich selbsständig zu machen "nur" um privatpatient zu sein. Schöne Schei... Ist doch so Ich wurde bis jetzt immer als erstes gefragt privat...
  5. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! mit der schilddrüse ist alles in ordnung, das war auch der verdacht meines arztes. blutwerte sind nicht auffällig, auf borreliose wird am montag noch getestet. 2 amalgamfüllungen sind schon draussen morgen kommen noch 2 raus und dann DER ZAHN dem ich die Schuld gebe, es wurde beim...
  6. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! hallo irmi,:-)) schön das du schreibst. ich bin definitiv depressiv, ich fühle mich nicht schlapp, ich bin ja schon halb tot. jeden tag gehts mir spürbar schlechter, ich dachte das es keine steigerung mehr gibt aber falsch gedacht.:-(( Ich habe momentan schwere psychische probleme weil...
  7. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! na toll, jetzt hab ich auch noch probleme mim atmen, musste zum arzt da ich keine luft mehr bekommen habe, und siehe da, ich konnte bei einem atemtest nur 50% luft ein- und ausatmen, das hat mir ja noch gefehlt. wenn das so weitergeht....... bin am ende übelkeit, schwäche, depression...
  8. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! hallo irmicat, ja die amalgamfüllungen werden mit schutzmaßnahmen bei einem ganzheitlichen zahnarzt entfernt, via kofferdamm usw. entgiften werde ich danach auch mittels chlorella, bärlauch usw. was die wetterfühligkeit anbelangt, ist es schwer zu sagen. also was feststeht ist, dass...
  9. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! hallo irmicat, bekomme meine füllungen jetzt am donnerstag endlich raus und einen toten zahn. mir ist die letzten 2 tage wieder so schlecht und ich bin so schlapp, kann bei dem schönen wetter nicht raus, habs versucht musste mich nach 5 minuten wieder nachhause schleppen.:-(((
  10. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! hallo jeany, schön das du auf meinen beitrag geantwortet hast. ich glaube jedoch,das wenn du das selbe hattest es nicht unbedingt bei jedem der diese symptome hatte nur psychosomatisch ist. gruss darkangel
  11. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! Hallo Jenni, danke für deine Antwort. Es ist nicht wirklich schwindel sondern eher ein druck im ganzen kopf und ich spüre richtig wie mein kopf pochert und mir ist total schlecht bin total bleich und angeschwollen,atme dann auch immer total flach und schwer. Hno-tests waren alle ok...
  12. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! Habe jetzt gegen die kopfschmerzen ne tablette mit lediglich 250mg paracetamol genommen und mein kreislauf wusch in den keller,trotz liegen. das kann doch alles gar nicht war sein
  13. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe! Hallo Uta, habe jetzt seit 2 tagen kein Omeprazol genommen, ist noch alles im grünen Bereich.:-) Kaum zu glauben, was Amalgam und (kaputte) Zähne alles anrichten können, was ich so beim Lesen aufgenommen hab. Habe heute starke Schmerzen auf der linken seite des Hinterkopfes. Wenn ich die...
  14. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hilfe!!! hallo Uta, ersteinmal vielen dank für deine antwort. ja, ich habe seit meiner pubertät amalgamfüllungen. omeprazol nehme ich nach wie vor, da es sonst gar nicht geht:-( und welche zähne genau amalgam haben kann ich nicht so genau sagen. ausser das es vier füllungen sind. gruss
  15. Seit Pubertät Probleme mit geschwollener Nase(Nasenschleimhaut)

    Hallo zusammen, ich bin männlich 26 jahre alt und mit meiner Kraft bald am Ende. Ich fang einfach mal an... Im Dezember 2005 bekam ich nach meiner Arbeit die an dem Tag wirklich nicht stressig war, meinen ersten Schwindelanfall. Dieser Schwindel legte sich aber schnell wieder, bis er ca...
Oben